PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist euch die Frisur wert?



Seiten : 1 2 3 4 [5]

sodbrennen
10.06.2012, 16:45
Nettie, hast du deine Haarfarbe gewechselt (etwa um beginnendes grau zu verstecken)? :-oopss


Wie man das übt: Youtube! Da gibt es nette Tutorials. Manche völlig beknackt, aber man bekommt echt nette Ideen bei so manchen. Und da einem ja immer ähnliche Videos vorgeschlagen werden, kann man sich da schnell durch ne Menge gute Sachen klicken.

Danke für den Tipp. Irgendwann bin ich schon mal drüber gestoßen, habe es aber nicht weiter verfolgt. Sollte ich vielleicht noch mal probieren. Zweiter Anlauf schadet nicht.

Bille11
10.06.2012, 19:57
ich stelle fest, dass ich mit meinem (richtig guten, aber auch echt teurem) friseur sehr weit oben am ende der skala liege.. 120€ gehen da alle 3-5 monate schon drauf. allerdings kommen auch zusammen, dass es echt blöde haare sind, die 2-3 farbsträhnchen und vernünftigen schnitt benötigen und es ein wirklich guter friseur ist. dafür fahre ich auch die 50km dort hin. und bin jedes mal zufrieden. manches redet man mir wieder aus & es wird eigentlich alles so gemacht, wie ich es hinterher auch wirklich mag.

eve05
10.06.2012, 21:07
Nur schneiden, waschen, legen hat das letzte Mal 45 Euro gekostet. Wenn ich noch Strähnchen möchte bin ich aber bei meinem momentanen Friseur auch schnell bei 100 bis 120 Euro. Aber erstens gehe ich nicht so oft (2-3x pro Jahr) und zum Anderen ist die Frisur danach wirklich gut (sogar so, dass ich NICHT danach direkt unter die Dusche gehe um die verföhnten Haare wieder zu richten wie ich das bei anderen günstigeren Firseuren schon hatte...). UND bei dem Firseur ist die eigentlich Friseuse fast egal- war bislang mit so ziemlich jeder dort höchst zufrieden!

Miss
11.06.2012, 16:23
So, ich gönn mir jetzt gleich mal das volle Programm für unter 30 Euro. Haare selbst an der Luft trocknen lassen: unbezahlbar :-)

Die mittlerweile wirklich lange, sonnengebleichte Mähne muß ein bißchen gezähmt werden.

Zünder
12.06.2012, 21:10
Mein Frisör ist verstorben, seitdem geh ich nichtmehr...:-D

Gast26092018
21.08.2012, 15:34
So, ich habe heute 12 Euro+2EUR Trinkgeld ausgegeben (mit Waschen). Ich habe jetzt eine syrische Frisur (der Friseur war Syrer) ;-)