PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuwertige Vorbereitungsbücher für EMS/TMS, aktuelleste Auflagen!!



testschnupperer
06.06.2012, 16:49
Hallo,

in diesem Jahr habe ich an dem TMS teilgenommen und dafür eine Fülle von Büchern bestellt, die ich nun gerne zu einem fairen Preis weiterreichen würde.

Alle Bücher sind in neuwertigem Zustand, ohne Markierungen oder ähnlichem. Einige Bücher sind auch gar nicht benutzt worden, da ich viele Bücher leider erst kurz vor dem Test erhalten habe.

Folgende Bücher stehen zum Verkauf:

Hogrefe Verlag

Test für medizinische Studiengänge I: Originalversion I, Hogrefe Verlag neu 12,95€ jetzt: 12€
Test für medizinische Studiengänge II: Originalversion II,Hogrefe Verlag neu 12,95€ jetzt: 8€ (kleine Bleistiftnotizen)

CCH

Ein kompletter Übungstest im Origialformat-Lernheft-Übungsheft
Übungsbuch "Textverständnis" 162 Fragen/ 27 Texte

Zusammen 30€--> so nicht im Handel zu erwerben, da diese Hefte nur im Set (Preis: 100€) verkauft werden.

Meditrain

2x Aufgabensammlung zu den Untertests Schlauchfiguren, Muster zuordnen, Figuren/ Fakten( ist zwei mal das gleiche Heft!) Stückpreis: neu: 20€ jetzt: 20€ (unbenutzt!!)

Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.5 Diagramme u. Tabellen
neu: 32 € jetzt: 30€ (unbenutzt!!)

Den Eignungstest für das Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren BD 6 ,Aufgabensammlung zum Untertest:Quantitative u. formale Probleme neu: 11,95€ jetzt: 10€ (unbenutzt!!)

10 neue Testversionen für 2011. Studien zur Vorbereitung des EMS/TMS: Konzentrationstest
neu : 21,95€ jetzt: 17€

Medtest

Test the test, Band 1, Kompletter Übungstest mit 204 Aufgaben, Lösungen und Anleitung, sehr empfehlenwert!
-ISBN:3-9804514-0-2 neu: 33,50€ jetzt: 28€
Taste the test, Band 2, Kompletter Übungstest mit 204 Aufgaben und Lösungen
- ISBN: 3-9804514-0-X neu: 29,00€ jetzt: 25€
Muster zuordnen und Schlauchfiguren, 204 Aufgaben auf 72 Seiten im DINA4- Format
-ISBN:3-9804514-3-7 neu: 21€ jetzt: 18€

Ich hoffe, ich kann diese Bücher an euch weitergeben. Alle sind in einem sehr guten Zustand und auch inhaltlich sehr zu empfehlen.

Schreibt mir einfach. Gerne auch per Mail: [email protected]

Grüße,

Testschnupperer