PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Examen...



cons
10.07.2003, 18:04
hier möchtre ich gerne ein paar Grüße an alle hinterlassen, die jetzt Examen machen.


HALTET DURCH!!! es ist gut zu schaffen, man muss nicht schon 2 Semester am lernen sein...;)

Alles wird gut
10.07.2003, 18:59
Danke! :-) Aber solltest Du solche Wünsche nicht besser im Physikums-Forum posten? :-))
Mir zumindest macht das ERSTE bisher kein Kopfzerbrechen- hab das Gefühl die Fragen sind logischer/einfacher geworden und man hat keine mündliche Prüfung, die einem ein Bein stellen kann.
Außerdem weiß man spätestens nach dem Psychikum, dass man solche Prüfungen schaffen kann! :-meinung ;-)

2 Semester lernen?!? -Ich schaff ja nicht mal mehr 2 Monate... :-D

sternschnuppe
10.07.2003, 19:14
Dennoch auch an diejenigen, die Erstes machen, viel Erfolg, denn auch bei euch gehts um was: Nämlich in der alten AO zu bleiben!!!Also, toi, toi, toi. Eigentlich locker zu schaffen, geht im Prinzip nur um die Note (und auch die ist nicht wirklich für Endnote ausschlaggebend).
Gruß,
Sternschnuppe :-)

PEACEKEEPER
11.07.2003, 19:27
Manchmal denk ich aber, wäre ich nicht 2 'Semester so faul gewesen, müsst ich jetzt nicht so viel nachholen.
Morgen Morgen , nur nicht heute sagen alle faulen Leute ;-)

Ehrlichgesagt fällt es mir ein bißchen schwer , mich aufzuraffen.
Das Wetter ist so schön, alle Welt macht Urlaub usw.
Na ja, aber Eure Aufmunterungen tun wirklich gut :-top
Und ab morgen wird dann gekreuzt, bis der Arzt kommt.

Grüsse

Bille11
11.07.2003, 19:44
Waaah, muss man fürs erste etwa LERNEN??

ich dacht, ich könnt faul bleiben, wo ich jetzt das physikum hinter mir hab..

*achmist*
dann kauf ich mir halt doch die gr2 cd.

(aber erst schoki und kaffee)

cons
11.07.2003, 21:54
aber cd reicht völlig - die gk2-bücher braucht man wirklich nicht...

(außer vielleicht, um angeben zu können, was man denn alles meint gelernt zu haben ;-) )

27.08.2003, 14:26
an die Leute die die antworten ausarbeiten:
also ich war heute gruppe b und meint ihr nicht, daß bei frage 2 A richtig ist ? ist doch definitiv eine cheyne stokes atmung... und zu frage 173: Rotaviren haben nun wirklich keine hülle weshalb antwort A richtig wäre, auch wenn E noch so unwahrscheinlich klingt... könnt ihr das vielleicht nochmal überprüfen?

DoktorW
27.08.2003, 14:51
Das wurde auch an anderer Stelle bereits mehrfach gepostet! Keine Sorge, Medi Learn liest das auch, und ändert die Sache auch dann beim nächsten mal!

gruß
W

der Deiner Meinung ist ;-)