PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Varna Studenten hier?



Seiten : [1] 2 3 4

Lydia1992
13.06.2012, 21:41
Hey,

ich studiere ab Oktober in Bulgarien HM. 8000€ Studiengebühr/Jahr + 8000€ Vermittlung. Habe lange gezögert, weil es ja doch eine Stange Geld ist, aber man kommt nicht anders in die Uni und dafür garantieren die den Studienplatz und betreuen vorher und vor-Ort.

Es gibt 40 Studienplätze für Deutschland - einige sind wohl noch frei (~10-15 hieß es).

Sind hier noch weitere Studenten, die ab nächstem in Varna studieren bzw. auch zu dem Sprachtest kommen? Jemand Lust auf eine WG mit einer netten 19-Jährigen Schwäbin :-peng ?

Viele Grüße
Lydia

Evil
14.06.2012, 06:22
Den Namen der Vermittlungsfirma habe ich entfernt, weil dies eine unzulässige Werbemaßnahme darstellt.

Gruß, Evil
Administrator MEDI-LEARN

Fäf90
14.06.2012, 13:28
Hey,

hab das mit Varna auch schon mitbekommen, bin ebenfalls stark am überlegen nach Bulgarien zu gehen.
Hast du den Platz schon sicher, also alle Bewerbungsunterlagen abgeschickt etc?
Ne Schwaben WG in Bulgarien würde sich prinzipiell schon nich schlecht anhörn ;)

Grüße

NickRiviera
14.06.2012, 21:52
OMG, 8000 Euro Vermittlung??? Ich glaube da wurdest du ganz schön über den Tisch gezogen, solche "Agenturen" gibt es einige in Osteuropa, so einen unverschämten Betrag hat aber noch keine verlangt von der ich bis jetzt gehört habe... und i.d.R. haben diese Agenturen auch gar keinen Einfluss, macht eure Bewerbungen doch lieber selber und spart euch das Geld.
Sowas ist total unseriös, 8000 Euro um einen Platz zu bekommen... ich habe zumindest nichts darüber auf der Homepage der Uni gelesen - oder habe ich da etwas übersehen?

Lydia1992
16.06.2012, 12:37
@evil: Tut mir leid. Es war nicht meine Absicht Werbung zu machen. War eher purer Egoismus :-)