PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche WG-Zimmer



Ann1411
14.06.2012, 19:20
Hey ihr lieben!
Ich such ab August ein neues WG-Zimmer in Budapest! Falls jemand was frei hat, bitte melden:)
Dankeschön!

polgarkarolina
18.06.2012, 16:35
Hallo Ann,
Ich kann für dich eine schönes Zimmer ins Zentrum(6.Bezirk)empfehlen:
http://www.wg-gesucht.de/3204040.html
wenn das Zimmer gefällst dir hier ist mein e-mail Adresse:[email protected]

Schönen Tag noch!:)

Karolina

bodi0802
19.06.2012, 21:02
Liebe Ann!

Wir haben eine nette WG in Budapest ab dem 15. Oktober 2012.
Die schöne, mit neuen IKEA Möbeln eingerichtete Wohnung hat 2+2 Zimmer. In der Mitte befindet sich ein Wohnzimmer + Esszimmer. Die werden von allen Bewohnern gemeinsam benutzt. Es gibt noch 3 weitere Zimmer, für jeden eins. Wir vermieten das größte Einzelimmer. Die Binnengröße ist 4 Meter, so gibt es in jedem Zimmer je eine Zwischenetage aus Holz. In deinem Zimmer befindet sich unten ein Glastisch mit Rattan-Sessel, ein Schank und eine Garderobe, ein Bett, ein Schrank, ein Stehregal ung ein Bett. Oben ist der Schlafraum mit einem Doppelbett (für eventuelle Besucher).

Bei Dir gibt es also Platz für drei Personen. So können Dich deine Eltern zu jeder Zeit besuchen und da übernachten.

Wenn Du möchtest, kannst Du mit deiner Freundin wohnen.

Im renovierten Badezimmer gibt es eine Waschmaschine. Die Küche ist komplett ausgerüstet (Kühlschrank, Mikro, Toaster, Wasserkocher, Geschirr, Töpfe).

Die WG befindet sich an der Dózsa György Straße, zwischen der Donau (Margaretheninsel)und dem Stadtwäldchen und der Andrássy Straße (10-15 Minuten zu Fuß).

Metrostation 2 Minuten, O-Bushaltestelle, Nachtbushaltestellen am Haus. In der Nähe: Westend (Einkaufszentrum), Lebensmittelgeschäfte, Pubs, Sportplatz, Krankenhaus, Banken (Erstebank, z.B.), Einzelgeschäfte. Eine der größten Hauptstraßen befindet sich zwei Treppenhäuser weiter, so ist die Gegend sicher, unsere Straße ist aber ruhig und relativ still.

Gesucht wird ein/e lebenslustige(r) Stundent/in. In der Wohnung lebt eine Studentin (unsere Tochter), die an der Internationalen Business School in Bp. studiert, spricht sowohl Deutsch als auch Englisch. Die andere Mietbewohnerin ist eine junge Unternehmerin, die viel unterwegs ist, und nur abends zu Hause ist. Ich (Vermieterin) bin Deutschlehrerin an der Universität in Dunaújváros. Ich wohne nicht in der Wohnung, und erscheine mit meinem Mann (Architekt) da nur, um Probleme zu beseitigen.
Ich bin fast immer erreichbar. Wenn ich nicht abheben kann, rufe ich zurück. Per Telefon können wir Deutsch kommuzieren, englisch wird lieber per Email bevorzugt.

Vor dem Haus gibt es gute Parkmöglichkeiten, die kostenlos sind.

Vom Flughafen erreichst Du die Wohnung nur mit einem Umstieg. Nimm den Bus 200E vom Flughafen bis zur Metrostation "Kobanya Kispet" (M3). Von da die blaue Metro (M3) bis zur Haltestelle Dozsa Gyorgy ut (14 Haltestellen). Das Haus ist in der Nachbarstraße. Du wirst gerne vom Flughafen abgeholt, wenn du es möchtest.

+36-20-562-3692

[email protected]

Liebe Grüße:

Ildiko

Medi1991
25.06.2012, 13:33
Hallo!!
Ich suche ebenfalls nach einem WG-Zimmer in Budapest, da ich ein Platz für das WS 12/13 an der Semmelweisuni habe.
Erfahrungsberichten zufolge scheinen Wohnungen in Pest, in Nähe der Uni und in einer "sicheren" Gegend, die besseren zu sein.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier eine Wohnung finden könnte oder ihr mir eine Empfehlen könntet.

Schon mal ein liebes Dankeschön im Voraus!