PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Famulatur auf La Réunion



PiaLar
18.06.2012, 10:38
Hallo,

ich mache im August 2012 Famulatur in Saint Pierre auf La Réunion und werde danach noch 2 Wochen die Insel erkunden.
Ist zufällig jemand zur gleichen Zeit dort?

Liebe Grüße,
Pia

mobrie
27.08.2012, 21:55
Ich bin auch gerade dort, mach die Famulatur aber erst im September. Wie gefällt es dir und welche Fachrichtung machst du?
Lg Moritz

Resi.
03.01.2014, 21:11
Liebe/r PiaLar und mobrie!
Ich interessiere mich für eine Famulatur auf La Reunion und würde mich rießig freuen wenn ihr mir schreibt wie es war. Ich reise auch alleine, war es für euch ein Problem, Kontakte zu knüpfen für den anschließenden Urlaub?
Ich hoffe ihr liest das und helft mir ein bisschen. Viele grüße!

Tournesol
03.06.2014, 20:16
Hi Resi,
ich war letzten Sommer auf La Réunion zur Famulatur. Wann planst du denn hinzufahren? Kannst dich gerne melden bei Fragen.
Lg

Tarwah
14.11.2014, 14:32
Hallo,
Ich wollte nächstes Jahr im Juni einen Monat Famulatur in St. Pierre machen. Hat da eine/r von euch schon Erfahrungen gemacht?
Ich würde gerne am Wochenende, falls ich frei habe, die Gegend erkunden, wandern gehen, den Vulkan besteigen etc. Eventuell würde ich gerne noch 1-2 Wochen an die Famulatur abhängen, um die Insel zu erleben.
Hätte vielleicht jemand noch Interesse das mit mir gemeinsam zu machen? Ich hab gelesen, dass es nicht zu empfehlen ist dort alleine auf Tour zu gehen und zu zweit macht alles doch auch viel mehr Spaß :)
LG