PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat sich....



flyingbarbar
10.07.2003, 23:05
....noch so alles für Düsseldorf von euch beworben? Vielleicht läßt sich ja so schon vorher auf diese Weise ein kleiner Kontakt herstellen und wir können zusammen hoffen und bangen :-music :-((

Grüße flyingbarbar

sandra-sonnenschein
11.07.2003, 10:57
HAbe mich zwar nicht für Düsseldorf beworben, würde aber gerne nach meinem Studium dahin. Vielleicht kannst du mir ja dann mal deine Erfahrungen über Düsseldorf weitergeben- fände ich echt super! ;-)

Hoppla-Daisy
11.07.2003, 15:50
ICH! :-))

Ist zweiter Wunschort... aber die ZVS wird mir gewiss den Ort zuweisen, den ich nicht favorisiert habe.

Da ich familiär an meine Heimatstadt gebunden bin (eigene Mikro-Familie, nicht Mama und Papa ;-) ), kamen eh nur die beiden nächstgelegenen Unis, sprich Essen oder Düsseldorf, in Frage.

Wenn's denn doch Düsseldorf werden sollte, meld' ich mich!

Bis dahin liebe Grüße,
de Daisy

Patella
11.07.2003, 22:13
Hi Flyingbarbar!

Düsseldorf ist nach Köln mein Zweitwunsch. Mal abwarten....

Kenne allerdings jemanden (aber nur flüchtig), bei dem die gleiche Konstellation vorlag; das Ergebnis war: Düsseldorf!!!

Ich hoffe, daß es mit dem Studienplatz zum WS klappt! Hab selbst 6 Wartesemester. Wie sieht`s bei Dir aus? Bewirbst Du Dich zum ersten Mal oder hast Du auch schon, hmm, Erfahrungen mit der ZVS gemacht?

Viele Grüße,

Patella :-)

P.S. Aber "zusammen hoffen & bangen" sollten wir auf jeden Fall, oder? Ist einfach "beruhigend", wenn man sich in der gleichen Situation befindet!

Jany
12.07.2003, 18:24
Hallo! :-winky

Habe Düsseldorf an 5. Stelle angegeben!
Du suchst wahrscheinlich nur Leute, die es als 1. oder 2. angegeben haben, aber man weiß ja nie wo die ZVS einen hinschickt ;-)
als 1 Wunsch habe ich übrigens Bochum, danach Essen und Hannover...