PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitbewohner/in gesucht in Pécs



GreenBanana
20.06.2012, 20:22
Hallo!

Ich suche für das WS 2012/2013 in Pécs noch einen Mitbewohner/ eine Mitbewohnerin, da mein Mitbewohner gerade sein Physikum bestanden hat und sehr wahrscheinlich nach Deutschland zurückgeht.

Die Wohnung liegt sehr zentral (Ferencesek utca 48) - 3 min zu Fuß vom Szechenyi Tér (Stadtzentrum) und 15-20 min zu Fuß von der Uni. Die Bushaltestelle ist 75-100 m von der Haustür entfernt. Am Szechenyi Tér sind die ganzen Restaurants, die Clubs sind auch in der nähe, etc. Hier spielt sich das ganze Nachtleben und auch Tagsüber alles ab.
Ein 24/7 Laden ist bei der Bushaltestelle, man kann also immer notfalls etwas kaufen.

Das Zimmer ist ca. 4,1 x 4,9 m groß mit eigenem angeschlossenem Bad (mit Badewanne). Es ist voll möbliert (Doppelbett, Schreibtisch, Schränke etc.)
Das Wohnzimmer/die Küche ist ein Raum und ca. so groß wie das Zimmer. Flatscreen ist auch vorhanden.

Die Miete beträgt 50 000 HUF pro Person plus Nebenkosten.
Der Vermieter ist sehr jung, nett und spricht sehr gut Englisch. Man kann ihn jeder Zeit anrufen wenn es Probleme gibt, egal welcher art.

Zu mir, ich bin seit 2 Jahren hier in Pécs, bin 22 Jahre alt und komme aus München.

Die Wohnung kann natürlich auch besichtigt werden, allerdings bin ich nicht sehr lange hier, da ich den Sommer auch gerne in Deutschland verbringe.
Ich kann auch gerne Bilder schicken.

Bei interesse schreibt hier oder schickt mir eine e-mail : [email protected]

Brianixx
24.06.2012, 17:51
wenn ne zusage kommt melde ich mich :D

GreenBanana
25.06.2012, 18:28
Dann wünsch ich dir viel Glück! :)

minhy
27.06.2012, 21:20
Hab ne Zusage :), wäre nett wenn du mir mal ein paar Bilder von der Wohnung schicken könntest.
meine mail-adr.: [email protected]
Liebe Grüße,
Minhy

GreenBanana
27.06.2012, 23:15
Hab dir ne Mail geschickt

GreenBanana
28.06.2012, 16:42
Hier ist der Link mit den Fotos : http://www.wg-gesucht.de/3342116.html

sophiez
01.07.2012, 15:36
Hallo!
mein name ist sophie, ich bin 20 jahre alt und komme auch aus münchen. auch ich habe eine zusage in pecs und wenn das zimmer noch nicht vergeben ist, würde auch ich sehr gene die fotos sehen!
liebe grüße
sophie
...ach ja, und meine e-mail adresse ist: [email protected]...=)

drhu
14.08.2012, 20:36
suche auch noch... wenn der bedarf noch nicht gedeckt ist: ich stehe zu verfügung :D