PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angehende oder ausgebildete Ärzte für TV-Format gesucht!



Seiten : [1] 2

Blueprint TV-Productions
21.06.2012, 16:50
Für ein neues interessantes TV-Format suchen wir angehende oder ausgebildete Ärzte, die Lust und Zeit haben als Darsteller für scripted Reality Geschichten tätig zu sein. Voraussichtlicher Drehbeginn Pilot Herbst 2012.

Die Darsteller bekommen ein Drehbuch, können den Inhalt jedoch gerne frei und mit eigenen Worten vor der Kamera wiedergeben. So behalten die Darsteller viel von ihrer Persönlichkeit, was das ganze interessant macht.
In unseren Geschichten wird es darum gehen, Notfälle wie z. B. Schussverletzungen in einem Krankenhaus zu behandeln.

Zur Zeit läuft unser erfolgreiches Format „Schneller als die Polizei erlaubt“ auf VOX, jeden Sonntag um 16.30 Uhr.
Für Herbst 2012 haben wir viele interessante Projekte angedacht. Für diese Projekte brauchen wir Darsteller, die Spaß haben vor der Kamera zu stehen und sich zutrauen, Neben- und Hauptrollen zu übernehmen. Wir sind ein nettes Team und entlohnt wird das ganze am Ende auch noch :-)) Vorab wird ein Casting stattfinden. Für dieses Casting nehme ich ab sofort Bewerbungen (bitte immer nur mit Foto) an. Der Termin wird noch bekanntgegeben.

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen!

Mit freundlichen Grüßen


M. Yaprak
Casting-Redakteurin
Blueprint TV-Productions GmbH
Steinweg 3
50667 Köln

T + 49 221 2725 1622
F + 49 221 2725 1666
[email protected]

elastic
21.06.2012, 17:02
noch eine arztserie?

gnuff
21.06.2012, 18:31
...scripted Reality...

you made my day!

Evil
21.06.2012, 19:43
Einfach genügt, daher habe ich den 2. Beitrag entfernt und diesen außerdem an die richtige Stelle verschoben.

Gruß, Evil
Administrator ML

DrSkywalker
21.06.2012, 20:43
Muss echt ein tolles Gefühl sein, dass deutsche Fernsehen Schritt für Schritt, also Drecks-Sendung für Drecks-Sendung, endgültig zu versauen. Endlich kann ich mal jemanden dazu beglückwünschen: Also, Glückwunsch!

FREE RAINER!!!



http://www.youtube.com/watch?v=9eO6R5un9Yk

Coxy-Baby
21.06.2012, 20:50
Jetzt weiss ich wieder warum ich keine Fernsehsendungen mehr schaue.....

milz
21.06.2012, 22:18
Zum Glück gibts Internet, das hat bei mir die Glotze zu 95 % ersetzt.

wjsl
22.06.2012, 00:49
Wer hat denn in der heutigen Zeit noch einen Fernseher? Wusste gar nicht, dass es so was überhaupt noch gibt...

Kyutrexx
24.06.2012, 18:12
Scripted reality.
Alleine der Begriff ist ambivalent.

Wer bei sowas freiwillig mitmacht, hat im Chemie-Praktikum zu viel Zeit unter der Abzugshaube verbracht ...

konstantin
30.06.2012, 06:09
Die letzte "Psychiaterin", die ich da gesehen habe, hat einen auf Voodoopriester gemacht und wurde von der reizenden jungen Dame gemimt, die uns auch dieses Meisterstueck gebracht hat: http://www.youtube.com/watch?v=jd4NPYCEhi8

LaTraviata
30.06.2012, 08:08
Made my day... naja, aber man muss ja auch nur kreuzen können, das Lesen und Schreiben rücken da irgendwann auch mal in den Hintergrund :-D... hat sie denn auch noch "scripted reality"-like Hühnerknochen auf den Boden geschmissen, um den Psycho zu besänftigen?

Kackbratze
30.06.2012, 09:36
Für Geld mach ich Alles! Wo muss das Photo hin?

yanmed
04.07.2012, 22:43
Was sind denn alle so aggro?
Mitzuspielen muss doch verdammt witzig sein bei scripted reality :D
Leider reichen meine schauspielerischen Leistungen nicht aus :(

WackenDoc
05.07.2012, 06:39
Da braucht man keine schauspielerischen Leistungen zu.

Brutus
05.07.2012, 07:46
^^ Richtig. Jegliches Fehlen von schauspielerischem Talent ist quasi eine Castingvoraussetung! :-))

Kackbratze
05.07.2012, 07:55
Damit es auch "echt" rüberkommt!

Medi2009
12.07.2012, 00:20
Welcher ECHTE (angehende) Arzt möchte sich freiwillig zum Affen machen für ne scripted reality serie?!?! Wär mir allein schon aus dem Grund zu blöd, dass sowas dann auch noch auf youtube landet und sich die leute (potentielle Patienten) jahrelang(!!) vom können bzw. nicht-können der armen Sau/Arzt/Laiendarsteller überzeugen können. Allein schon wegen dem ganzen Tratsch der eh in vielen Krankenhäusern herrscht sollte man nicht noch Öl ins Feuer gießen. Wahrscheinlich denkt sich der tolle Drehbuchautor dann auch zu genüge "witzige Szenen" aus... Nein Danke!

abi07
14.07.2012, 08:07
"Scripted reality" - danke, jetzt weiß ich endlich, wie man SO ETWAS nennt.

moed
01.08.2012, 09:55
die haben tolle referenzen.



Animierter Reisverschluss

Für die Firma Lundbeck konzipierte Blueprint TV-Productions GmbH einen animierten Reisverschluss, der automatisiert auf Messeständen und Events zur Promotion des Medikaments „Azilect“ eingesetzt werden kann.
Quelle: http://www.blueprint-productions.de


http://www.azilect.de/ (http://www.azilect.de/)

Kackbratze
01.08.2012, 11:06
So schlecht fand ich den Reisverschluss nicht. Wenn die Handlung sich an dem Reisverschluss orientiert, wird das nicht so schwer sein, da erfolgreich mitzumachen.