PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WOHNUNG IN PÉCS



hofibea6
25.06.2012, 17:47
Hallo Studenten!

Es gibt eine neue Wohnung zu vermieten in der Nahe von der Medizinische Universitat Pécs.Die Wohnung ist 43 m2 gross.Es ist 100 m von der Uni entfernt.Es hat zwei Zimmer.Ein Flur,ein Badezimmer,die Küche und das Wohnzimmer ist in einem,und es gibt ein Schlafzimmer.Die Wohnung ist möbliert.
Die Wohnung ist sofort wohnbar.
Die Kosten:monatlich 80.000 Ft+Nebenkosten ungefahr 20.000 Ft.
Es gibt eine Kaution von 3 Monaten.

E-mail Adresse:[email protected]
Telefon:0036/69-358-121 Bitte ab 8 Uhr abends anrufen!

Ti_ger
08.07.2012, 19:19
Ich habe im letzten Jahr dort gewohnt und es war sehr schön. Die Vermieter sind super nett. Bei irgendwelchen Fragen oder Problemen sind sie immer sehr hilfsbereit gewesen und auch leicht zu erreichen, weil sie direkt an der Universität arbeiten. Ungefähr in gleicher Entfernung wie die Uni befindet sich außerdem ein Lidl. Die Innenstadt erreicht man mit dem Fahhrad in gut 10 Minuten; sonst gibt es aber auch noch ein Bushaltestelle auf der gegenüberliegenden Straßenseite der Wohnung.

Wohnung Pecs
15.07.2012, 08:07
Biete eine nette 2 Zimmer-Wohnung in der Stadtmitte von Pecs - nahe zur Uni und zur Bibliothek!

Die Wohnung liegt in der Stadtmtte von Pecs, ruhige Lage, dennoch sehr zentral, alles auch zu Fuß zu erreichen. Nahe der medizinischen Fakultät, 5 Gehmin. zur Bibliothek.

2007 komplett renoviert, sehr gut ausgestattet, Küche komplett mit E-Geräten ausgestattet (Kühlschrank mit Gefrierfach, Herd, Microwelle, Waschmaschine etc.). Voll eingerichtet.

2 Zimmer, ein sehr großes, helles Wohnzimmer und ein etwas kleineres Schlafzimmer. Küche, Bad, Flur, Abstellraum. All das im 1. OG, mit Ausblick auf die Altstadt.

Miete: 240 EUR. Kaution: 2 Monatsmieten. Sehr niedrige NK (ca. 20 EUR/Mo.).

Die Vermieter sprechen perfekt Deutsch, kümmern sich eigentlich um alles. Das Verständigen ist hier keinesfalls ein Problem, was ausländischen Studenten oft Schwierigkeiten bereitet, da doch mal das eine oder andere mit dem Vermieter geklärt werden muss...

Bilder auf Anfrage!

Über Eure Anfragen (über die Medi-learn-Site oder per Tel.), gerne bereits mit Vorschlägen zum Besichtigungstermin, freue ich mich!

Tel:
0049 89 437 666 00

hofibea6
18.07.2012, 16:44
Hallo!

Bitte von meiner Anzeige runtergehen denn sowas kann man nicht machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Wohnung gibt es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wohnung Pecs
19.07.2012, 19:12
Hallo!

Bitte von meiner Anzeige runtergehen denn sowas kann man nicht machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Wohnung gibt es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo hofibea6,


dies ist ein Forum und KEINE Anzeigenseite. D.h. dass auf diesem virtuellen Platz jeder Nutzer seine Meinungen und Erfahrungen platzieren kann. Das Thema hast Du eröffnet - es steht aber jedem Nutzer frei, seine Postings dazu abzugeben. Es ist eigentlich gar nicht für Anzeigen geadacht, die Möglichkeit besteht aber, es als solche zu nutzen...

Vielleicht sollte man sich ja vorher mal ein bischen informieren, bevor man solche Behauptungen reinstellt, was Du gestern abgegeben hast - das es obige Wohnung gibt, weißt Du natürlich ganz genau - daher finde ich es unfair, das Gegenteilige zu behaupten.

Tut mir leid, wenn Du durch meinen Beitrag Deinen eigenen gefärdet siehst - wenn man aber in offene Foren schreibt, muss man das halt in Kauf nehmen, dass ähnliche Beiträge früher oder später auch andere platzieren werden. Gerne kannst Du Dich auch in anderen Themen auf der medi-learn-site umschauen - es gibt in diversen Themen (wo das Forum ebenso als quasi Anzeigen-Platform genutzt wird) immer wieder weitere ähnliche Angebote. (Und nur nebenbei soll´s erwähnt werden: solche Beiträge, wie das letzte von Dir, S. o., hat bislang noch keiner reingestellt...)

Wie auch immer - ich wünsche Dir viel Glück bei der Vermarktung Deiner Wohnung und weiterhin alles Gute:)

hofibea6
09.08.2012, 14:00
Hallo,was du geschrieben hast ist unfair entschuldige aber solche Mensch hat das gesagt dass es nicht gut ist!!! dahinzuschreiben der es schon weiss wie das alles geht in Medilearn tut mir Leid!!!!!!!!

Das Thema ist vergessen aber solche muss man nicht schreiben was du gesagt hattest!!!!!!!!

Derdr
10.08.2012, 10:42
Hallo suche eine/n Mitbewohner in pecs wenn ihr in ein schönes Haus ziehen wollt bitte melden