PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termine/Fristen für Ungarnbewerbung



ehemaliger User
26.06.2012, 14:49
Hallo,
habe mich bei der Semmelweis und der Uni Pecs für Zahnmedizin beworben und habe von Pecs am 20.6. eine Zusagen bekommen :-dance

Jedoch warte ich noch auf die Antwort von der Semmelweis und ich habe am 3. Juli mein Vorstellungsgespräch an der Uni Witten Herdecke.

Nun habe ich per Email den Platz in Pecs vorerst angenommen und bekomme bald die Unterlagen geschickt. Jedoch würde ich natürlich lieber an der Semmelweis anfangen, sofern ich die Zusage bekomme.

Meine Frage ist nun, bis wann ich Zeit habe die schriftliche/postalische Bewerbung zurück zu schicken (und das Geld zu überweisen), da ich ja NOCH keine Zusage von der Semmelweis hab und wann diese wiederum eine Antwort schickt, kann man ja auch nicht wissen.



Sind die Fristen so angepasst/gewählt, dass man theoretisch am Ende wählen kann in welche Uni man sich nun einschreibt? Würde mich freuen über Studis die schon in den Jahren davor Bekanntschaft damit gemacht haben.

Brianixx
27.06.2012, 17:23
du hasts gut... meine pläne sind genauso wie deine xD pecs, semmelweis, witten.. nur die zusage aus pecs hab ich nicht :(
was sind deine qualis?

ehemaliger User
28.06.2012, 15:54
Abi 2,7 in RLP.
Gutes Bewerbungsschreiben.
Ausbildung zum Zahntechniker (2. Jahr).
Mathe und Bio LK.

Viel Glück für dich!!!

Brianixx
28.06.2012, 15:57
gutes bewerbungsschreiben ist relativ :D.. ich sollte wirklich ne ausbildung anfangen... das studium interessiert keine alte sau!
gratuliere nochmal und danke ;)