PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG Gründung Herbst 2012 Pecs



Pecs 2012
27.06.2012, 18:31
Hallo liebe zukünftige Mitbewohner,

Ich dachte mir ich frage mal ganz offen, ob jemand Lust hat mit mir ne wg zu gründen?
Ich bin weibliche 20 Jahre alt, komme aus Stuttgart und würde gerne in Pecs in ne Wg ziehen.
Die letzen 3 Wochen war ich in Ungarn und hab mir das ganze mal angesehen. Ihr könnt euch echt drauf freuen!
In Pecs geht zwar nicht soo viel, aber deswegen wäre es umso cooler ne nette WG zu haben!
Zu mir...hm..bin unkompliziert, musikalisch, offen und für jeden Spaß zu haben.
Ich liebe es nette Leute um mich zu haben mit denen ich reden kann, oder mal lernen oder einfach rausgehen und bissle sporteln :)
Ne gemischte Wg fände ich cool!
Meldet euch einfach, ihr könnt mir auch ne mail schreiben! [email protected]
Grüßle
Helen

minhy
27.06.2012, 21:16
Hallo Helen,
ich bin die Minhy, 21 Jahre alt und komme aus Krefeld (NRW).
Habe heute meine Zusage für's Medizinstudium in Pecs erhalten und bin jetzt auch auf Wohnungssuche. Hast du denn schon was gefunden?
Hätte auch Lust auf ne WG kannst mir ja mal ne mail schicken oder per fb schreiben (Minhy Ho heiß ich da).
Liebe Grüße =)

miron123
28.06.2012, 13:38
Hallo ihr beiden:)

Wir, Matthias (21) und Miron (21), haben auch gestern die Zusage aus Pécs bekommen und sind jetzt auf der Suche nach einer WG. Haben bei diesem "student housing" schon bisschen was gefunden in Uninähe...vielleicht kann man z.B. über facebook bisschen Infos austauschen:)

LG

minhy
28.06.2012, 15:53
Hey ihr!
Herzlichen Glückwunsch!
Können gerne über facebook einpaar Infos austauschen. Wie heißt ihr da?

Pecs 2012
29.06.2012, 18:15
hey hey,
cool cool, da warren es schon 4 :)
ich heiß Helen Holdermann in fb.. ihr so??

Plueschhase
30.06.2012, 09:16
Dann schließe ich mich hier mal an :)
Ich bin die Evi, 20, und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Die Idee mit der WG finde ich echt klasse! Wir können auf facebook ja eine Gruppennachricht oder gleich eine Gruppe starten :D
Seid ihr eigentlich Mediziner oder Zahnis?

Liebe Grüße

linibaumann
30.06.2012, 15:03
Hallöchen alle zusammen,
ich bin Aline (20) und komme aus der Nähe von Frankfurt :) Ich würde mich gerne auch noch der WG-Gründung anschließen!!Ich heiße bei Facebook einfach "Aline Baumann" ,ach und zu Evis Frage, ich bin ein Mediziner :D

minhy
30.06.2012, 15:26
ich bin auch mediziner =)
ich heiß bei fb Minhy Ho, äh da gibt es so viele die aline baumann heißen, vllt könntest du einfach mich suchen, wenn du magst :)

Plueschhase
30.06.2012, 16:44
Ich bin Zahni :)
Ach und mein facebookname: "hierstandmalwas"

miron123
01.07.2012, 15:16
Miron Yousif und Matze Fäälk

miron123
01.07.2012, 15:17
beide humanis :P

sophiez
01.07.2012, 15:45
hallo!
ich heiße sophie zoller (auch in facebook...), bin 20 und aus münchen. ich befinde mich in der gleichen situation wie ihr...=) und eine wg finde ich eine ganz wunderbare idee!
...humani übrigens...
habt ihr auf facebook schon eine gruppe?

miron123
01.07.2012, 17:05
jo genau minhy hat eine erstellt bist du die sophie aus puchheim? hab dich grad geadded

GiggsSom
08.07.2012, 19:59
Hey ich bin Guillermo Sommer, wohl einer der Älteren mit 25 Jahren;-)Bin gebürtiger Kieler und wohne momentan in Trier.

ich wäre auch bei einer WG Gründung dabei. Wie heist die FB Gruppe? Hab eigentlich auch eine eröffnet (Erstsemester Pecs 2012), die findet aber keinen Anklang;-)

Erstsemester Medizin Studium Pecs 2012/13

https://www.facebook.com/groups/426624304049377/

fBracha
07.08.2012, 12:43
Tag zusammen,

Ja ich weiß, ich melde mich etwas spät ;).Liegt daran, dass ich erst sehr spät eine Zusage bekommen habe (ich bin Neuabiturient). Ich denke mal ihr werdet schon alle fündig geworden sein Wohnungs bzw. WG-technisch :) Für den Fall, dass allerdings doch noch ein WG-Zimmer frei sein sollte, fände ich es super nett, wenn ihr mir kurz bescheid geben könntet unter [email protected]

Gruß Felix

Derdr
10.08.2012, 10:45
Hallo ihr lieben ich Fang auch dieses Jahr in pecs an und habe ein sehr schönes Haus gefunden und wurde mich über einen Mitbewohner freuen bei Interesse bitte melden

Valerie.
10.08.2012, 21:21
Hey Derdr, ;)
ich hab auch für das WS einen Studienplatz in Pécs bekommen (Zahnmedizin).
Bin noch auf der Sucher nach einer Bleibe. Auf welcher Straße ist denn das Haus? Und wie teuer ist es? Wie viele Zimmer, etc. Gib mir doch mal ein paar Infos, falls du nicht schon einen Mitbewohner gefunden hast.
Kannst mir auch bei FB schreiben --> Valerie von Chlingensperg

Liebe Grüße