PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zimmer in 3er wg zu vermieten - in Pecs.



CPecherstorfer
28.06.2012, 13:29
Hallo, ich wohne mit einer freundin in einer 3 wg und wir suchen vorzugsweise einen Jungen, der als dritter mit zu ziehen wuerde.

Wir leben in einem Reihenhaus zwischen Meduni und Stadt. - Gehzeit zu den jeweiligen Standorten 10 min.
Unter uns befindet sich ein Spar , gegenueber von uns ein riesiges Schwimmbad und ein fitness Studio.

Das Haus besteht aus zwei Stoecken. - unten befindet sich ein riesiges Wohnzimmer mit einer grossen, offenen Kueche. Terrasse und Garten sind auch vorhanden.
Im oberen Stock haben wir drei Schlafzimmer. - möbliert mit Bett, Schrank, Schreibtisch. Die zimmer sind alle gleich gross. - das zu vermietende hat ein Dachfenster!
Zusaetzlich findet man oben noch ein grosses Badezimmer mit Dusche, Badewanne, wc und zwei Waschbecken.

Wir besitzen eine Geschirrspuelmaschine, Waschmaschine, Fussbodenheizung, Garage, Abstellraum fuer Räder.

Die Kaltmiete betraegt 160 euro pro monat - mit nebenkosten im sommer kommen wir auf 190 euro, im winter auf 230 euro. Die kaution betraegt 315 euro.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir auf meine mail adresse - [email protected]

Liebe gruesse, caroline