PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prof. Dr. Hermann Wrigge Uniklinikum Leipzig



swen
07.07.2012, 19:10
Hallo,
ich habe bald eine Prüfung bei Prof. Dr Hermann Wrigge. Ich habe aber richtig angst. da ich habe leider nur böses über ihn gehört.Meine Frage: Kennt jemand diesen Professor, der mir über ihn was sagen kann? Oder kennt jemand ihn von der Schulzeit her, der mehr über seine Person sagen könnte? Vielleicht gibt s auf seiner Station auch Pfleger, Schwester, Arzt oder Azubi , die ihn beschreiben können. Da er ja lange genung in der Klinik arbeitet, mussten ihn viele Leute kennen. Ich weiß, manche leute reden ungerne über die anderen. Aber manchmal kann Mundaufmachen sehr viel bewegen. Vielleicht gibts irgendwo einen Menschen, der die Zeit nimmt, offen und ehrlich über ihn zu reden? Auch wenn es schwer fällt..?
Ich bin ( und auch vielleicht jeder andere Student ist ) für jede Info dankbar !

Coxy-Baby
06.02.2013, 19:19
Hallo narkoseLeipzig, schön dass du dich extra angemeldet hast um solch einen Beitrag zu verfassen, ich persönlich finde es ja grenzwertig öffentlich Leute als ausländerfeindlich zu beschreiben wenn man dafür nicht hieb- und stichfeste Beweise vorbringen kann....

Nessiemoo
06.02.2013, 19:57
Vor allem auf ein thread, das ein gutes halbes Jahr alt ist...

Miyu
08.02.2013, 12:25
Jetzt ist aber mal gut. Das erfuellt ja bald den Tatbestand der Verleumdung.

konstantin
08.02.2013, 14:54
Hehe, geil, sucht mal nach o. g. Person bei Google und schaut euch an, was dabei rauskommt... An Stelle der Admins/Mods würde ich diesen Thread asap löschen. Haften tut nämlich der Betreiber!