PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue EMS/TMS- Bücher zum Verkauf



muc-med
09.07.2012, 20:10
Hi,

ich biete folgende nagelneue EMS/TMS - Bücher zum Verkauf an:

1. Die Aufgabensammlung zum Untertest Quantitative und formale Probleme

2. Diagramme und Tabellen - Lehrgang zum selbstständigen Training des TMS/EMS -Untertests


Beide Bücher sind vom "meditrain"-Verlag.

Wer Interesse hätte, möge sich bitte per PN melden =)

muc-med
01.08.2012, 17:03
*schubs*

muc-med
16.09.2012, 13:28
*schubs*

Medianebene
13.11.2012, 21:14
Hallo zusammen :)

Habe dieses Jahr den TMS geschrieben und dadurch eine Studienplatz erhalten. Da ich mir zur Vorbereitung einige sehr wertvolle Bücher angeschafft habe und diese nicht mehr brauche, möchte ich sie gerne verkaufen!

Alle der folgenden Bücher die ich verkaufe sind wie neu und unbenutzt, da ich sie hier http://www.ems-eignungstest.ch/uebungsliteratur.htm vor kurzer Zeit gekauft, lediglich einmal kopiert und dann nur mit den Kopien gearbeitet habe!

- ITB Consulting (Hrsg.) Test für med. Studiengänge- Originalversion 1 des TMS, 5.Aufl.
(Orig. Preis: 12,95 EUR)

- ITB Consulting (Hrsg.) Test für med. Studiengänge- Originalversion 2 des TMS, 5.Aufl.
(Orig. Preis: 12,95 EUR)

- 10 neue Testversionen für 2011. Studien zur Vorbereitung des EMS/TMS: Konzentrationstest
(Orig. Preis: 21,95 EUR)

- Den Eignungstest für das Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren BD 6 ,Aufgabensammlung zum Untertest:Quantitative u. formale Probleme
(Orig. Preis: 11,95 EUR)

- Den Eignungstest zum MedizinstudiumTMS/EMS erfolgreich trainieren BD.2 - Figuren u. Fakten lernen
(Orig. Preis: 27,95 EUR)

- Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.3--Schlauchfiguren
(Orig. Preis: 25,95 EUR)

- Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.4 - Muster zuordnen
(Orig. Preis: 25,95 EUR)

- Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.5 Diagramme u. Tabellen
(Orig. Preis: 32,95 EUR)

- Aufgabensammlung zu den Untertests: Figuren lernen,Fakten lernen,Muster zuordnen,Schlauchfiguren.
(Orig. Preis: 19,95 EUR)

- Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD 1 - TRAININGSTEST
(Orig. Preis: 26,90 EUR)

- Lösungsheft zu: Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.1
(Orig. Preis: 11,95 EUR)

Für diese 11 Bücher habe ich 230 Euro bezahlt. Allemal wert um sich optimal vorzubereiten und einen Studienplatz zu erhalten! Jetzt verkaufe ich sie wieder und das gleiche könnt ihr dann auch machen! ;)

Da man am besten mit den Büchern im Gesamtpaket lernen sollte und somit in keinem Untertest mehr Vorbereitungs- oder Wissenslücken bestehen bleiben, mache ich euch ein Gesamtpaket-Angebot: Alle Bücher für 200 Euro!


Also: Bei Interesse schreibt Ihr mir auf [email protected]! Dann schicke ich euch die Bücher zu!

Liebe Grüße,