PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zulassungsbescheid



Janne
12.07.2003, 19:23
Hi,

mich würde interessieren, wann man den Zulassungsbescheid erhält. Im ZVS-Info steht das die ersten so um den 05.09. losgeschickt werden. Ich frage mich, wann dann die letzten da sind?! :-((

......und Ablehnung?

Danke

Pünktchen
12.07.2003, 19:40
Also soweit ich mich erinnern kann, werden zuerst alle Zulassungen, danach alle Ablehnungen abgeschickt und man kann mit dem datum schon spekulieren.

Also am 5.9. (übrigens nen Freitag) versendet die ZVS alle Zulassungsbescheide und dann rechne dir aus wie lange die Post zu dir braucht.

Am 8.9. (Montag) versendet die ZVS dann alle Ablehnungsbescheide ...


*daumendrück*
pünktchen

Sebastian1
13.07.2003, 00:19
Und die ganz ungeduldigen koennens meist 1-2 Werktage vorher schon via EMail oder T elefon eine Auskunft bekommen.

Gruß,
Sebastian

sarap112
13.07.2003, 12:44
Echt? Das wär schön!!

Bei dem Gedanken daran, dem Stichtag immer näher zu rücken, wird mir schon ganz schlecht vor Aufregung!

Bitte bitte drückt mir die Daumen!! :-top

Grüße
Sara

Marci
13.07.2003, 18:54
Hey Sebastian,
ich habe nochmal eine Frage zum Versand der Ablehnungsbescheide. Also, du hast geschrieben, dass es möglich sei das Ergebnis(zugelassen oder nicht) schon zwei Tage vorher zu erfahren. Melde ich mich dann ganz einfach bei der ZVS und teile denen mit, dass ich das Ergebnis gerne schon per e-mail mitgeteilt bekommen möchte? Bin leicht verwundert, da ich von diesem Weg noch nichts gehört habe.

würde mich über eine schnelle Antwort freuen...

mfg marcel

Vandroiy
13.07.2003, 21:26
Ich hab davon auch schon gehört;aber es ist wohl eher so,daß Du dann dort z.B. anrufst und denen erzählst,daß Du schon ganz aufgeregt bist und es nicht mehr aushalten kannst usw. und ganz lieb fragst...
Wenn Du dann einen netten Mitarbeiter erwischst,der das versteht,bekommst Du Auskunft (nach Angabe Deiner Registriernummer).
Diese ist allerdings absolut unverbindlich und beinhaltet auch ein gewisses Risiko,das wird dann wohl auch betont.
Momentan denke ich noch,daß es wohl besser ist zu warten,bis man es schwarz auf weiß hat,aber wer weiß wie ich mich in ein paar Wochen fühle.....
Grüße an alle "Mitleidenden"....

Janne
14.07.2003, 14:26
@Pünktchen

Abba bittä beide Daumen! :-))

@Seb

habe ich noch nie gehört, daß man per email Auskunft bekommt?:-nix

Danke