PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BIETE] TMS/EMS Vorbereitungsliteratur



chseb
16.07.2012, 21:25
Hi zusammen,

hab beim Ausmisten eine schon verloren geglaubte Kiste mit einem Haufen Übungsliteratur zum TMS/EMS gefunden.
Da ich mich doch für ein BWL-Studium entschieden habe, sind alle Bücher praktisch unbenutzt und in einem tadellosen Zustand.

Folgendes hätte ich anzubieten:

Den Eignungstest zum MedizinstudiumTMS/EMS erfolgreich trainieren BD.2 - Figuren u. Fakten lernen - Neupreis: 27,95€

Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.3--Schlauchfiguren - Neupreis: 25,95€

Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.4 - Muster zuordnen - Neupreis: 25,95€

Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.5 Diagramme u. Tabellen - Neupreis: 32,00€

Aufgabensammlung zu den Untertests: Figuren lernen,Fakten lernen,Muster zuordnen,Schlauchfiguren. - Neupreis 19,95€

Den Eignungstest für das Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren BD 6 ,Aufgabensammlung zum Untertest:Quantitative u. formale Probleme - Neupreis: 11,95€

Lösungsheft zu: Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.1 - Neupreis: 11,95€

ITB Consulting (Hrsg.) Test für med. Studiengänge- Originalversion 1 des TMS, 5.Aufl. - Neupreis: 12,95€

ITB Consulting (Hrsg.) Test für med. Studiengänge- Originalversion 2 des TMS, 5.Aufl. - Neupreis: 12,95€

Alle zu finden auf
www.ems-eignungstest.ch/uebungsliteratur.htm

Desweiteren 2 Bücher von ATT:

Test-Reader; Neupreis: CHF 39
www.eignungstest.ch/index.cfm?shoparticle=3-9804514-3-Y&content=shop&spr=de

Mathematik im Test: CHF 45
www.eignungstest.ch/index.cfm?shoparticle=3-9804514-1-0&content=shop&spr=de

Alle wie gesagt praktisch neu. Würde das Zeug gerne loswerden, Preis ist deswegen Verhandlungssache!

Angebote per PM an mich!

DorotheeZi
15.02.2013, 12:36
Steht dein Angebot noch?

ahoo
04.03.2013, 19:48
hallo chseb, ich bin an dein Bücher interessiert, sind die noch zu haben??