PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medi-learn Vorbereitungskurs Hammerexamen



ehemaliger User_13052016-1
20.07.2012, 11:39
Hallo!

Ich wollte mich über die medi-learn Vorbereitungskurse speziell zum Hammerexamen informieren. Gibt es jemanden, der die mitgemacht hat und würdet ihr die weiterempfehlen? Wie viel Geld braucht man neben den Kursgebühren zum leben? Wie zeitgerecht muss man sich anmelden, damit man auch einen Platz kriegt?

Vielen Dank für alle Infos, muss rechtzeitig überlegen, ob ich das mache, um Geld anzusparen ;)

ehemaliger User_13052016-1
20.09.2012, 11:29
Hat denn keiner die Kurse gemacht, der seine Meinung dazu auessern moechte??? :-oopss

Laelya
20.09.2012, 14:05
ich hab nur den P-Kurs gemacht und kann ihn sehr empfehlen. Ich überlege selbst auch den H-Kurs zu machen, da ich den P-Kurs schon super fand. Weiß es aber auch nicht, wie es zeitlich nach dem PJ klappt :)

aber eigentlich steht zu den Infos alles auf der Repititoriumsseiten drauf. Ich finde einfach, dass die solche Kurse die Aufgabe abnehmen deinen Tag zu planen und durchzuhalten. Denn da wird dir halt alles vorgekaut was du wann lernen musst. und zwar so dass man alle Themen einmal schafft. Aber motivieren musst dich dennoch selbst. Da nachmittags deine eigen iniative gefragt ist.

Ich persönlich fand es sehr angenehm, vor allem auch die Stimmung unter den 20 Studenten aus meinem Kurs. Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden :D

ehemaliger User_13052016-1
24.09.2012, 00:07
Ja, ich finde, dass kling doch gut :) Kann sich noch jemand äußern, der die Kurse auch zum Hammerexamen gemacht hat? Danke :)