PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE] Wohnung/Zimmer in Pécs



ehemaliger User
21.07.2012, 14:06
Hallo,
hab mich nun auch endgültig entschieden in Pécs zu studieren (Zahnmedizin). Da es hier nun ziemlich viele Themen bereits gibt und ich nicht jedes durchkauen möchte bzw. nicht anfragen möchte ob die Wohnung/das Zimmer aktuell noch frei ist, richte ich mich direkt an diejenigen, die ein Zimmer anzubieten haben.

Zu meinen Vorstellungen:
Die Wohnung sollte ungefähr zwischen Uni und Innenstadt/Zentrum gelegen sein - möglichst beides max. innerhalb einer halben Stunde zu erreichen sein. Habe mich da bisschen erkundigt und bevorzuge folgende Teile von Pécs: Ispitaalja, Egyetemváros, Belváros, Szigetiváros.
Mir ist es relativ egal, ob eine Einzimmerwohnung zur Verfügung steht oder ein Zimmer in einer WG. Bei einer WG sollten nicht mehr als 2 weitere (neben mir) Mitbewohner mit mir leben.
Ich bin gerne bereit auch mit ein oder zwei Leute eine neue WG zu gründen, dafür bitte ich euch bei mir mit einer kleinen Beschreibung von euch zu melden.

Solltet ihr noch weitere Tipps haben, wo ich Wohnungen finden kann außer auf studenthousing.hu, dann immer her damit.


Zu mir:
Ich bin männlich, zwanzig Jahre alt und komme aus dem Westerwald, RLP, in Deutschland (Koblenz, zwischen Köln und Frankfurt). Mein Abi habe ich 2011 gemacht und dann eine Lehre als Zahntechniker angefangen und nun habe ich zum Wintersemester einen Platz in Pécs bekommen.
Ich bin unternehmerisch, mache gerne Sport, gehe öfter mal abends Weg und suche Menschen mit denen ich abends chillen und mich gut unterhalten kann.


Bitte meldet euch bei mir per Email oder telefonisch:
Telefon. 02602 919 88 62
Email: [email protected]

P.S.: Innerhalb der nächsten zwei Woche habe ich vor runter nach Pécs zu fahren/fliegen.