PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG Zimmer in Gießen gesucht



LukasM
21.07.2012, 19:18
Hi Leute,
Ich trete zum WS in Gießen das Humanmedizinstudium an. Ich suche nach einer WG, möglichst zentral und nicht zu klein. Die WG sollte, mich eingeschlossen, von nicht mehr als 4 Leuten bewohnt werden. Mir ist es egal ob wir eine WG aufmachen oder ich in eine bereits bestehende einziehe. Super wären auch 1. Semester, generell Medizinstudenten sind wünschenswert. Das Geschlecht der Mitbewohner ist mir egal.
Nun zu mir : Ich bin 19 Jahre alt, treibe gerne Sport und bin unternehmungslustig. Auch bin ich für jeden Spaß zu haben und allem gegenüber offen. Dem entsprechend kommt eine Zweckgemeinschaft für mich nicht in Frage. Ich will selbstverständlich gerne was mit meinen Mitbewohnern unternehmen aber auch mal meine Ruhe zum Lernen haben. Momentan mache ich meine Grundausbildung in Bayern, komme aber aus Bielefeld. Ich studiere also über die Bundeswehr, wer mit der BW ein Problem hat, kommt demnach als Mitbewohner nicht in Frage.
Meldet euch bei Interesse und Angebot doch bei mir per Email ([email protected]), da ich telefonisch momentan nur schwer zu erreichen bin.
Grüße Lukas