PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schönes, helles, großes Zimmer in Studenten-WG nahe der Uni zu vergeben!



annivi
26.07.2012, 14:36
23m2
Raday Utca
Bezirk 9
200€ kalt
23m2
2er WG
4.Stock

Badewanne, Internet Flatrate, deutsches TV, Waschmaschine, Spülmaschine, Mikrowelle, Balkon, Aufzug, Parkett



Hallo, ich heiße Anna bin 21 Jahre alt und studiere seit einem Jahr Medizin in Budapest.

Da meine Mitbewohnerin wieder zurück nach Deutschland gezogen ist, habe ich ein schönes und helles 23 m2 großes Zimmer mit Balkon zu vergeben.

Die Wohnung verfügt, abgesehen von den zwei Schlafzimmern, noch über eine Küche mit einem Esstisch, einem kleinen Gästezimmer, Bad, GästeWC, sowie einem
Abstellraum und liegt im 4. Stock in einem Haus, in dem auch andere Studenten wohnen.

Sie ist ziemlich gut ausgestattet. Das freie Zimmer verfügt über ein großes Bett, Kleiderschrank und Schreibtisch. Außerdem sind in der Wohnung eine

Waschmaschine, Mikrowelle, einen TV mit deutschen Kanälen und eine Spülmaschine vorhanden. Da ich ja schon ein Jahr dort wohne ist auch in der Küche alles vorhanden, was man braucht.



Die Altbauwohnung liegt in der Raday Utca, eine Straße mit vielen kleinen Restaurants in der Nähe der Donau.

Die Lage ist perfekt für Medizin/Zahnmedizin-Studenten. In 5 Minuten ist man mit dem Fahrrad bei der Uni, aber auch die Bahnverbindung ist sehr gut. Direkt in der Nähe halten 2 Straßenbahnen und auch die Metrostation ist schnell erreichbar.

Einkaufsmöglichkeiten gibt es viele. Direkt um die Ecke sind 3 Lebensmittelgeschäfte und das Einkaufszentrum Corvin ist direkt bei der Metrostation.



Ich würde mich über eine Mitbewohnerin freuen, die nicht nur auf der Suche nach einer Zweck-WG ist, sondern auch daran Spaß hat zusammen zu kochen oder gemeinsam etwas zu unternehmen.

Falls Ihr Interesse oder Fragen habt, schreibt mir doch einfach.

Liebe Grüße, Anna

Bilder könnt ihr hier sehen: http://www.wg-gesucht.de/3403087.html