PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viele Vorklinik-Bücher günstig zu verkaufen!



vvp43
29.07.2012, 20:22
Ich habe viele Bücher aus der Vorklinik günstig abzugeben. Ihr könnt die Bücher entweder in Hannover abholen oder aber ich schicke sie euch zu. In diesem Fall tragt ihr die Versandkosten. Alle Preise sind verhandelbar. Solltet ihr an mehreren Büchern interessiert sein, räume ich euch auch gerne einen Rabatt ein. :)
Bei Interesse PN an mich!

-MediLearn Skripte: Chemie (3.Auflage, markiert), Mathe (1.Auflage, unmarkiert), Lernstrategien (2. Auflage, markiert), Physikum H09 (unmarkiert) , Biologie (3.Auflage, markiert), Physik (3. Auflage, unmarkiert) : komplett für 10 € VERKAUFT

- Endspurt Physikum (Thieme): komplette Skriptereihe unmarkiert und in neuwertigem Zustand: 95€ neuer Preis: 80€

- 1. ÄP (Thieme): neuer Preis: je 5 €

- Biochemie (Zech, 20. Aufage) sehr gut erhalten, unmarkiert: 15 €

- Medizinische Psychologie & Soziologie (Kasten, Sabel, 15. Auflage) sehr gut erhalten, unmarkiert: 10 €

- Chemie für Mediziner ( Emmig, 19. Auflage) neuwertig, unmarkiert: 10 €

- Physiologie (Golenhofen, 21. Auflage) sehr gut erhalten,unmarkiert, in Schutzeinband: 15 €

- Anatomie (Drechsel- Buchheidt, 17. Auflage) sehr gut erhalten, unmarkiert: 5 €


- Duale Reihe Biochemie (Thieme, 2. Auflage): gut erhalten, keine Markierungen, jedoch kleiner Kaffeefleck und als Mängelexemplar gekennzeichnet: 20 € neuer Preis 15 €

- Duale Reihe Physiologie (Thieme, 2009): unmarkiert, in Schutzeinband, als Mängelexemplar gekennzeichnet, jedoch tadellos: 25 € neuer Preis: 15 €

- Basislehrbuch Physiologie (Urban & Fischer; Golenhofen, 4. Auflage): neuwertig, jedoch ohne student-consult Zugang) : 20 € neuer Preis: 10 €

- Lehrbuch Anatomie (Urban & Fischer, Lippert, 6. Auflage) , sehr gut erhalten, keine Markierungen: 15 € neuer Preis: 10 €

- Chemie für Mediziner (Pearson; Schmuck et al.): neuwertig: 25 € neuer Preis: 15 €

- Kurzlehrbuch Physik, Chemie, Biologie (Urban & Fischer; Wenisch, 2005): sehr gut erhalten, unmarkiert : 10 €

- Kurzlehrbuch Neuroanatomie (Thieme; Ulfig, 2008): sehr gut erhalten, keine Markierungen: 10 €

- Kurzlehrbuch Medizinische Psychologie (Thieme; Schüler, Dietz, 2004): markiert 5€

- Kurzlehrbuch Histologie (Thieme; Ulfig, 2.Auflage) teils markiert, in Schutzumschlag: 5€

- Chemie für Mediziner (Springer, Margaretha, 2002) : 1. Kapitel markiert: 5 €

- Basiswissen Physiologie (Springer; Lang& Lang, 2. Auflage): sehr gut erhalten, keine Markierungen: 5€

- Physik für Mediziner, Biologen, Pharmazeuten (de Gruyter; Trautwein et al. , 6. Auflage): neuwertig, keine Markierungen: 10€

- Histologie-Atlas (Urban&Fischer, 2. Auflage, CD-ROM) : 10 €

- Sobotta Hörbuch: Der aktive und passive Bewegungsapparat (Urban & Fischer, 2. Auflage) : 5 € verkauft

- TMS Übungsbücher: (Hogrefe Verlag, 4. und 5. Auflage) insg. 3 Bände, ein Heft bearbeitet, die anderen neuwertig: komplett 10€

medcat
30.07.2012, 15:23
Hey, leider kann man dir keine PN schicken.... hätte Interesse an der Dualen Reihe Physio und Biochemie. Wo genau ist denn der Kaffeefleck? Auf dem Einband oder innen drin? Wenn du deine PN aktivierst, kannst du mir ja auch auf diesem Weg zurückschreiben.

Danke!

Kiddo
31.07.2012, 15:21
Hallo,

an der dualen Reihe Biochemie habe ich auch Interesse und an den MediLear Skripten Mathe und Physik sowie an dem Hörbuch.

lg, Kiddo

vvp43
12.08.2012, 21:33
Push. Neue Preise :)

Kathy89
22.11.2012, 22:17
Hallo,
ist die Duale Reihe Physiologie noch da?
Ist der Preis inclusive Versand? Wenn nicht, wieviel würde da noch dazu kommen?

Heni123
02.03.2016, 17:24
Hallo,
Zwar ist dein Beitrag schon ein paar Jahre her, aber hast du zufällig noch das Kurzlehrbuch PhYsik/Chemie/Bio von Wenisch bei dir rumstehen? ;-)