Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olympia 2012
Über die Entfernung bestimmt schwer, aber wie neu ist das Ding? Wenn es nen HDMI-Anschluss hat, kannst du einfach deinen Laptop, falls du einen hast, damit verbinden, dann fungiert der TV als Bildschirm.
Der Fernseher hat einen, das Problem ist...der Laptop hat keinen :D Fernseher ca. 1 Jahr alt, Laptop wird bald 5 glaub ich *g* Den Versuch hatten wir auch schon gestartet. ZDF Mediathek von der XBox funzt auch nicht..
Und ich hab keinen Bockl hier hunderte Euro auszugeben für irgendwelche Boxen mit denen man dieses Smart-TV anschauen kann.
Es gibt Adapter-Kabel für VGA auf HDMI. Mit denen kannst du den Video-Ausgang deines Laptops (über den du z.B. einen zweiten Bildschirm oder Beamer anschließen kannst) mit dem Fernseher verbinden.
netfinder
03.08.2012, 16:43
Wie Thawk schreibt, einen VGA-Anschluss hat ein 5 Jahre altes Laptop sicher!Sound musst du dann halt ueber Boxen oder das Laptop selber laufen lassen.
Ich finde das ja ziemlich cool, daß der Typ mit den beiden Unterschenkelprothesen mitläuft. Diese Vorteilsdebatte finde ich ja bescheuert. Der findet das bestimt doch toll, dabei zu sein, warum soll man ihn den mit der Behinderung ausschließen? Wahrscheinlich ist das ja fast schon herablassend, wenn man das so schreibt.
Aber ich finds einfach :-top
netfinder
05.08.2012, 20:57
Wie man gerade sieht, ist er damit nun auch nicht Superman. Sondern ein weiterer Läufer unter vielen. :-top
Nee, aber wahrscheinlich wehe, er wäre schneller gewesen...aber egal, so erstmal :-top
schwarzwald
05.08.2012, 21:13
Ich bin hundemüde, will aber unbedingt das Herren 100m-Finale sehen :-sleppy wachhalten....
Feuerblick
05.08.2012, 21:24
Die wollten den nicht mitmachen lassen, weil sie durch seine Prothesen fürchteten, er hätte einen VORTEIL (!!!!)...
schwarzwald
05.08.2012, 21:44
Die wollten den nicht mitmachen lassen, weil sie durch seine Prothesen fürchteten, er hätte einen VORTEIL (!!!!)...
Es klingt verrückt, aber es ist nicht ganz unverständlich. Die Technik ist heute sehr oft besser als der menschliche Körper und Carbon ermüdet eben nicht wie menschliche Muskeln. :-nix
Ich finds klasse, dass er dabei ist und so weit gekommen ist, aber es ist mMn verständlich, dass es überprüft wurde.
OK, Bolt hat zwar gewonnen, aber es war nicht mehr so eine Demonstration wie vor 4 Jahren. Da finde ich es umso bedauerlicher, dass ich diesen Moment damals nicht live gesehen habe. Wenn man das heute in Aufzeichnungen sieht, läuft es einem eiskalt den Rücken runter.
Aber es ist schon Wahnsinn, dass alle Läufer außer Powell unter 10 Sekunden geblieben sind und Powel auch nur aufgrund einer Verletzung langsamer war. Das war vor nicht allzu langer Zeit noch undenkbar!
Schau gerade CAN - USA:-love leider nur als Livestream möglich (Halbfinale)
Schau gerade CAN - USA:-love leider nur als Livestream möglich (Halbfinale)
welche Sportart denn?!
ARD bringt ja Leichtathletik.
Feuerblick
06.08.2012, 20:12
Ich habe gerade festgestellt, dass Kugelstoßen einfach kein ästhetischer Sport ist... :-nix
teletubs
06.08.2012, 20:15
Gewichtheben aber auch net unbedingt :-nix
welche Sportart denn?!
ARD bringt ja Leichtathletik.
Frauen-Fussball ;-)
Halbzeit und ich bin hundemüde... Die 2te Hälfte werde ich wohl net mehr schaffen... Ich will aber, dass die USA gewinnen!! *wünsch* :-)
aha!! :-)
ich schau dann lieber Stabhochsprung und Siegerehrungen (wobei ich ja die jamaikanische Hymne nicht so sonderlich finde, Australien ist schön, USA/GB/F bekannt und vertraut *g*)
Ich will aber, dass die USA gewinnen!! *wünsch* :-)
Na das hat ja mal gefunzt! :-top :-)
Spannendes Diskusfinale gestern :-)
Schade, dass ich Turnen verpasst hab. Aber ich musste ja auch Mass Effect 3 endlich mal beenden :-oopss