PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olympia 2012



Seiten : [1] 2 3 4

Lava
02.08.2012, 17:51
Schaut hier jemand Olympia? Krankheitsbedingt werd ich in den nächsten Tagen dazu wohl viel Gelegenheit haben :-?

Was sind eure Lieblingssportarten? Da ich mal selbst gefochten habe, liebe ich natürlich Fechten. Leider sieht man das kaum live. Judo find ich auch noch ganz gut, das hab ich auch mal selbst gemacht früher ;-) Zur Zeit gucke ich Turnen, auch faszinierend. Was ich überhaupt nichts abgewinnen kann ist Schwimmen. Todlangweilig.

Feuerblick
02.08.2012, 17:53
Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Sommerolympiade eigentlich gar nicht interessiert. Maximal die Leichtathletik-Wettbewerbe schaue ich mir manchmal an - wenn ich wirklich nichts Besseres zu tun habe :-nix

Lava
02.08.2012, 18:09
Aber Antwerpes ist sexy wie immer ;-)

Ja, so richtig fängt Olympia eigentlich mit der Leichtathletik an :-top

teletubs
02.08.2012, 18:23
Dank Nachtdienstwoche schau ich tagsüber auch öfters Olympia. Mich nervt aber dieses ewige Hin&hergehopse zwischen den Disziplinen...find´s ja gut, dass mal so Randsportarten wie Bogenschiessen etc.pp auch im TV zu sehen sind, aber anmachen tun sie mich net. :-nix

Kandra
02.08.2012, 18:26
Was mich richtig nervt, ist das Sendeverhalten von ARD und ZDF. Kaum mal was live, wenns mal live ist, wirds nicht gekennzeichnet. Verpassen mit großer Regelmäßigkeit Höhepunkte bei Wettkämpfen, man hat manchmal den Eindruck, die wollen (dürfen??) mit Gewalt nix live zeigen. Und wenn sie was nachreichen tun sie sehr gerne so, als ob das, was man da sieht live wäre, dabei sind die Wettkämpfe teilweise schon seit Stunden vorbei. Die ach so tollen Livestreams sind ne Frechheit und ich verstehe es wirklich nicht, wieso man nicht wenigstens ein paar der Digitalkanäle noch für Olympia hernimmt. Ich mag Olympia sehr, verliere aber mehr und mehr die Lust daran, weil ich wirklich keinen Bock habe, die nächsten 15 Tage vor dem Computer zu verbringen.

Lava
02.08.2012, 18:29
Ja, dass nicht zwischen live und Aufzeichnung mit ner Kennzeichnung unterschieden wird, finde ich auch schade. Vor 4 Jahren gabs noch Olympia auf den Nebenkanälen (Infokanal und so), das gibts dieses Jahr irgendwie nicht :-nix

Kandra
02.08.2012, 18:34
Ich denke, das hat System. Würden sie live kennzeichnen, würden die Leute ja mitbekommen, das auf den ÖR maximal 20% live gezeigt wird und der Rest aus der Konserve kommt.

netfinder
02.08.2012, 18:35
Aehm ihr kennt aber schon die livestreams von eurovisionssport (http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html), oder?

Kandra
02.08.2012, 20:18
Klar, dafür muss ich aber trotzdem am Computer sitzen und nicht auf meiner bequemen Couch vor dem großen Fernseher.

Solara
02.08.2012, 20:30
ich bekomme weniger mit als sonst, leider muss ich arbeiten :-( - und irgendwie kommt immer dann, wenn ich kucken könnte, nix was mich interessiert.
Fechten habe ich genau einmal erwischt, Schwimmen mag ich, und die Leichtathletik kommt ja erst noch. Wo sind denn Kanu, Rudern etc., wann kommen die überhaupt.

Und warum muss JETZT Herr Becker labern?!?

Aber faszinierend, dass die deutschen Mädels beim Bahnradfahren Gold geholt haben!

netfinder
02.08.2012, 20:30
Hm, also moderne Fernseher koennen internettv empfangen^^

Kandra
02.08.2012, 20:32
Dann erklär mir wie und ich bin dir auf ewig dankbar ;)

netfinder
02.08.2012, 20:42
Über die Entfernung bestimmt schwer, aber wie neu ist das Ding? Wenn es nen HDMI-Anschluss hat, kannst du einfach deinen Laptop, falls du einen hast, damit verbinden, dann fungiert der TV als Bildschirm.

Solara
02.08.2012, 20:44
Das sind die Vorteile eines alten TVs, meiner hat sowas garantiert nicht *g*!

netfinder
02.08.2012, 21:03
Selbst deiner wird ne SCARTBuchse haben^^

Solara
02.08.2012, 21:39
Ah, damit kann ich was anfangen, das hat das Ding.
Red' doch nicht in so schwieriger Sprache mit mir ...

Eigentlich warte ich ja darauf, dass das Teil seinen Geist aufgibt und ich mir was größeres kaufen kann.
Aber der läuft und läuft und läuft ...

netfinder
02.08.2012, 21:46
Du kannst dir immer was neueres kaufen^^.

Solara
02.08.2012, 22:14
Nö, ist ja kein Platz!
Und solange das läuft, bleibt es da - ist ja ein FarbTV *g*!

netfinder
02.08.2012, 22:17
Wow...:-))

Solara
02.08.2012, 22:18
Ja, bin ganz stolz drauf!!!