PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UHU-Stelle in der Gynäkologie Nähe Zürich zu vergeben!



peachprincess7
04.08.2012, 11:11
Hoi zäm.

Im Spital Uster (Kanton Zürich) gibt es für die Monate September bis Dezember noch UHU-Stellen in der Gynäkologie und Geburtshilfe. Ich selber bin seit Juni 2012 hier als Assistenzärztin und mir gefällt es super gut.

Als UHUS lernt ihr sowohl die Gynäkologie als auch die Geburtshilfe kennen, seit bei Schwangerschaftskontrollen und Geburten dabei und dürft ausserdem im OP mithelfen. Weiterhin könnt ihr uns bei den Patientinnen in unserem Ambulatorium helfen und mit den Neugeborenen zum Kinderarzt gehen.

Wir sind ein Team aus 7 Assistenzärztinnen,5 Oberärztinnen, einer stv. Leitenden Aerztin, einem Leitenden Arzt und dem Chefarzt. Die Stimmung ist sehr kollegial. Wenn es zeitmässig passt, gehen wir alle zusammen Mittag essen. Montags gibt es interne Fortbildungen und den Röntgenrapport.

Es gibt die Möglichkeit, im dem Spital angegliederten Wohnheim zu wohnen. Eine UHU-Stelle ist in der Regel vergütet, bei weiteren Auskünften zu Unterkunft und Lohn bitte an die Ansprechpartner wenden.
Zürich ist nur 15 min mit der S-Bahn entfernt, daher bietet Uster und die Region einen hohen Freizeitwert.
Ich hoffe, ihr meldet euch!!!


Hier der Text der Anzeige von der Homepage des Spital Usters:

Unterassistenten / Unterassistentin Frauenklinik
Wir haben von September 2012 bis Dezember 2013 für jeweils 1 bis 2 Monate noch eine Unterassistentenstelle für das Wahlstudienjahr zu vergeben.

Wenn Sie Interesse haben, 1 bis 2 Monate in unserem Team mitzuarbeiten und Erfahrungen zu sammeln, melden Sie sich bitte schriftlich oder telefonisch.

Anstellung:
100%

Ansprechperson:
Daniela Furrrer
Sekretariat Frauenklinik
Tel. 0041 (0)44 911 15 76

Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto schicken Sie bitte an:
Daniela Furrrer
Sekretariat Frauenklinik
Brunnenstrasse 42
8610 Uster

Vielen Dank und liebe Grüsse
Daniela

Freundliche Grüsse
Daniela Furrer
Sekretariat Frauenklinik