PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medi- Learn- Reps bei Spiegel Online...



Rugger
13.07.2003, 21:36
Dachte mir, es würde Euch vielleicht auch interessieren...:
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,255658,00.html

R.

Rugger
03.11.2003, 15:12
Heute steht der Artikel sogar quasi "auf der Titelseite"... :-top

R.

stez
03.11.2003, 15:31
Alter Schwede, ist das teuer...

Lava
03.11.2003, 20:55
Krass! Dass man mit solchen extremen Prüfungsängsten überhaupt bis zum Physikum kommt wundert mich ehrlich gesagt etwas. Oder kann sich sowas erst entwickeln?

Nun ja... Reps verpönt? Kann ich von mir eigentlich nicht behaupten. Aber stimmt schon.... die Juristen machen sowas alle und bei uns gibt's das kaum...

Pünktchen
03.11.2003, 21:12
Original geschrieben von Janine
Krass! Dass man mit solchen extremen Prüfungsängsten überhaupt bis zum Physikum kommt wundert mich ehrlich gesagt etwas. Oder kann sich sowas erst entwickeln?

Für alle leichteren Fälle gibt es viele Schlupflöcher...ich habs auch geschafft...ist doch heutzutage vieles schriftlich....außer in Anatomie und kurze Physio und Physiktestate bin ich bis zum Physikum nicht ernsthaft mündlich geprüft worden...

Ich freu mich schon schrecklich auf die mündliche Prüfung im 2.Stex :-blush

Froschkönig
03.11.2003, 21:17
Also, an mir ist der Kelch ja bisher vorübergegangen...und nach P und 1.StEx glaub ich auch nicht, daß ich so ein Rep jemals noch belegen werde, aber ich kann mir vorstellen, daß es gerade für unsichere oder wiederholer allemal die Kohle Wert ist, wenn die Alternative lautet "Noch-ein-Semester-Überbrücken-müssen"....
Denn ein ungewolltes Semester mehr ist auch nicht billig !!!!