PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure nächste Reise?



Seiten : [1] 2

Nana76
05.08.2012, 12:15
Da ich immer mal wieder auf der Suche nach netten Reisezielen bin, starte ich einfach mal einen Thread, ganz uneigennützig:-D, so als Inspirationsquelle. Im Studium hatte ich leider weder die Zeit noch das passende Kleingeld, um wegzufahren. Das wird jetzt hemmungslos nachgeholt. :-))

Wo geht es hin, was macht Ihr dort, wie hat es Euch gefallen (das dann vielleicht als 2. Post nach der Wiederkehr :-D)?

Für uns geht es bald (endlich mal wieder) nach Südafrika und nach Botswana (das zum ersten Mal), darauf freue ich mich schon wie bolle :jump: Wir machen es dem Spanischen König nach und schießen Elefanten (aber nur mit dem Fotoapparat!) ;-)

dreamchaser
05.08.2012, 12:27
Dieses Jahr gehts 3 Wochen nach Indien - reisen von Norden nach Süden (natürlich nicht alles) um einen Überblick/Einblick zu bekommen. Freue mich auch schon sehr, wenn es im November endlich losgeht.
Mache bisher pro Jahr eine größere Reise, gerne auch weiter weg (solange das noch geht).

Eilika
05.08.2012, 15:58
Bei mir geht es bald nach Südamerika (Lima bis Santiago de Chile). Das wollte ich im Frühjahr schon machen, aber dann kam mir mein defektes Kreuzband dazwischen. Dafür wird das jetzt dann nachgeholt!!

Moonchen
05.08.2012, 19:56
Mein nächstes Reiseziel sind die USA zum Black-Friday shoppen (yee-haw) und dann nächstes Frühjahr geht es hoffentlich nach Costa Rica :)

kra-
05.08.2012, 19:59
Ich werde mir zum Examen ein RTW-Ticket schenken und mich für ein halbes Jahr verabschieden. Vor der Lernphase brauche ich aber dringend noch ein wenig Tauchaction, denke da an Dahab...

LasseReinböng
06.08.2012, 11:12
Vor der Lernphase brauche ich aber dringend noch ein wenig Tauchaction, denke da an Dahab...

Bis wann kann man da eigentlich tauchen ? Geht das auch noch im November, Dezember ?

Würde gerne nach Elat.

ehemaliger User_29072015
06.08.2012, 13:04
Wir fahren in 2 Wochen in die USA und nach Kanada an die Ostküste und machen dort eine Rundreise. Von NY über Boston, Quèbec, Montrèal, Ottawa, Washington, Niagara, Philadelphia, ... und dann wieder zurück nach NY.

Im letzten Jahr waren wir auf Island und es war :-love Kann es nur weiterempfehlen!!!

Lava
06.08.2012, 13:31
Wir machen noch 2 Wochen Neuengland im September. Nächstes Jahr ist noch nicht klar, aber mein Freund will mal wieder nach Frankreich an die Atlantikküste. Traumziele für mich sind Hawaii und Neuseeland, aber beides wird wohl noch ein bisschen warten müssen.

Nessiemoo
18.08.2012, 18:52
Nachm Physikum geht es zu Dom. Rep. :-dafür

Kann man ja sich auch mal gönnen. (war auch vom urlaubspiraten.de und saubillig)

epeline
21.02.2013, 12:39
Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Wikinger-Reisen gemacht?
Bin da jetzt von einer Freundin drauf gebracht worden und bin ziemlich begeistert!

eve05
21.02.2013, 12:46
Leider keine Erfahrungen direkt, schaue mir aber auch immer die Kataloge mit großer Sehnsucht an- haben bislang aber dann doch immer individuell gebucht.

Laelya
21.02.2013, 12:48
hab mir die kataloge auch schon angeschaut, aber mehr auch nicht....
kann dir da leider auch nicht helfen

epeline
21.02.2013, 13:00
woran lags, dass ihr dann dohc nicht gebucht habt?

PT: Laelya, mein ticker hat auch so angefangen ;-)

ehemaliger User_29072015
21.02.2013, 14:45
Noch 3 Wochen bis Oslo :-)

Denüse
21.02.2013, 15:22
Ende August/Anfang September geht´s für 3 Wochen nach Island... :jump:

Das allerdings leider ohne unseren Wuffl, da der 6 Monate vorher in Quarantäne dort untergebracht werden müsste... :-nix

Evil
21.02.2013, 16:01
Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Wikinger-Reisen gemacht?
Bin da jetzt von einer Freundin drauf gebracht worden und bin ziemlich begeistert!
Bin mit denen vor 10 Jahren mal auf den Großvenediger, das war ziemlich gut. Die bieten aber keine Bergtouren mehr an.

teletubs
21.02.2013, 16:14
in dreieinhalb Wochen New York :love:

apple
21.02.2013, 16:47
im März 1 Woche Lanzarote und im April 3 Wochen Thailand :-)

Laelya
21.02.2013, 18:55
im März eine Woche Side
und im August 2 Wochen Thailand oder Dominikanische Republick :D danach bin ich dann fit fürs PJ

eve05
22.02.2013, 14:51
[QUOTE=epeline;1606238]woran lags, dass ihr dann dohc nicht gebucht habt?

Bei uns hat sichs dann einfach nicht ergeben bzw. waren die Reiseziele dann doch nicht zu ausgefallen genug als dass man die geplante Reise nicht doch hätte individuell zu hundert Prozent unseren Wünschen entsprechend zusammenstellen können und das hat uns dann doch noch etwas mehr angesprochen als eine komplett durchgeplante Reise. Aber sonst gab es keinen speziellen Grund und die Reisen in den Katalogen wecken echt immer Fernweh:-love.