PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lernmaterial für EMS und TMS



Vanessa29
06.08.2012, 16:14
Hallo,

ich habe jede Menge Material zur Vorbereitung auf die Tests für medizinische Studiengänge. Vielleicht hat ja jemand Interesse an der Originalversion I des TMS und der Originalversion 2 des Tms sowie an weiterem Arbeitsmaterial vom medtest team (Konzentrationstest, mini med test, mathematik im test, taste the test band 1+2). Bitte per email bei [email protected] melden. können uns dann auf einen preis einigen :)

Liebe Grüße

Vanessa

anna26
09.08.2012, 23:47
Hallo Vanessa!

Hätte dir bereits eine E-Mail gesendet, aber aus irgendwelchem Grund steht da immer, dass ein Fehler aufgetaucht ist.

Habe deinen Beitrag gelesen und war sofort interessiert. Bin erst 17 Jahre jung aber sehr motiviert Medizin zu studieren. Ich weiß, man muss sich dafür sehr vorbereiten und viel Zeit und Geduld investieren und deswegen würde ich mich gern bereits jetzt dahinter setzen und es lernen. Wär an einigen auf jeden Fall interessiert und würde gern Fragen welche von den Büchern beim Lernen geholfen hat. Weiters würde es mich freuen, wenn du mir bei einigen Fragen bezüglich Medizin/Aufnahmetest zur Verfügung stehst. Ich würde mich sehr über eine ehrliche Antwort freuen.

Mit lieben Grüßen

Anna