PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medizinstudium in Bochum?



Stups07
06.08.2012, 22:44
Hallo zusammen, wer wird in diesem WS in Bochum studieren und hat Interesse schon vor Vorlesungsbeginn mit mir eine Lerngruppe für Chemie zu gründen? Ich habe letztes Semester schon studiert und weiß daher, was verlangt wird und habe auch das entsprechende Praktikumsskript. LG Stups

Jan190385
13.08.2012, 18:43
Hallo

Hatte schon mal per PN geschrieben..... Fange kommendes WS in Bochum an. Würde mich über eine kurze Nachricht freuen.

Lieben Gruß
Jan

Sticks
13.08.2012, 18:57
Verkaufe Handgeschriebene Berichte zu jeden einzelnen Versuchstag für Chemie in Bochum. Abtestiert und exklusiv, einfach abschreiben. Viele Versionen sind im Netz zu finden, die aber oft von mehreren genutzt werden und somit auffliegen könnten. Meine Unterlagen verkaufe ich exklusiv für 60€ VB. Jammert nachher nicht rum, dass ihr keine Zeit habt. Ich hätte damals viel mehr ausgegeben!

kotsäule
14.08.2012, 12:36
Verkaufe Handgeschriebene Berichte zu jeden einzelnen Versuchstag für Chemie in Bochum. Abtestiert und exklusiv, einfach abschreiben. Viele Versionen sind im Netz zu finden, die aber oft von mehreren genutzt werden und somit auffliegen könnten. Meine Unterlagen verkaufe ich exklusiv für 60€ VB. Jammert nachher nicht rum, dass ihr keine Zeit habt. Ich hätte damals viel mehr ausgegeben!

Tjo und hier haben wir sie für umme an die nächsten Semester weitergegeben, und von den höheren bekommen... Feine Solidarnosc ist das bei euch.

][truba][
14.08.2012, 15:29
Tjo und hier haben wir sie für umme an die nächsten Semester weitergegeben, und von den höheren bekommen... Feine Solidarnosc ist das bei euch.

Same here...

Zag
14.08.2012, 18:25
Hi Ihr,

hört nicht auf Sticks. Habe auch letztes WS in Bochum angefangen und ihr bekommt auch dort die Altprotokolle umsonst.

Habe z.B. meine auch aufbewahrt und werde sie wohl meiner Präpgruppe überlassen, bei der ich dieses Semester assistiere.

Sticks
14.08.2012, 18:37
genau, hört nicht auf mich...:grins: