PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Niederlande] Voortentamen Natuurkunde (CCVN)



*milkakuh*
10.08.2012, 09:35
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der staatlichen Prüfung für Physik in der Niederlande? Oder konnte jemand von euch ohne PhysikGK anfangen in NL zu studieren?

Ich überlege mich für die Prüfung für nächstes Jahr anzumelden und mich eigenverantwortlich darauf vorzubereiten. Einen Kurs kann ich nicht besuchen, da ich aktuell eine Berufausbildung mache.

Vielleicht ist ja auch noch jemand hier, der auch nächstes Jahr an der Prüfung teilnehmen möchte.

Viele Grüße!

Bienchen26
04.02.2013, 09:29
hey! Ich hab mich gestern für das Voortentamen angemeldet!
Nimmst du auch dran Teil oder ist der Beitrag nicht mehr aktuell?

*milkakuh*
04.02.2013, 16:12
Hallo!

Ich hatte überlegt mich anzumelden aber den Plan dann doch verworfen, da die Termine alle ungünstig liegen. Im Mai will ich schon am TMS teilnehmen und die Prüfungen im Sommer liegen mitten in meinen Abschlussprüfungen. *gefaelltmirnicht*

Mal schauen, vielleicht wird es nächstes Jahr nochmal aktuell, wenn ich zum WS niergendswo unterkomme.

Lieve groeten en veel succes! :)

Bienchen26
04.02.2013, 18:27
Dank je wel! ;-)
Und dir viel Erfolg beim TMS & den Prüfungen:)

*milkakuh*
04.02.2013, 20:50
Dank je ook wel! :)

*milkakuh*
07.02.2013, 11:14
@Bienchen26: Vielleicht kannst du uns ja nach der Prüfung einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben. Würde mich drüber freuen! :)