PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Szeged) Brauche dringend Wohnung - Gerne auch WG i



reiclu
14.08.2012, 17:27
Hallo ihr Lieben,

habe gerade erst meine Zusage für den englischen Medizinstudiengang in Szeged erhalten und suche jetzt natürlich dringend eine Wohnung dort. Preislich sollte die Miete dabei 300€ nicht übersteigen und die Wohnung am besten schon möbliert sein.

Zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich liebe jeglichen Sport und gehe abends auch mal gerne aus. Wenn gelernt werden muss, setze ich mich aber auch mal hin und büffle=) !

Es ist nicht meine erste eigene Wohnung, von daher weiß ich wie es ist alleine für sich zu sorgen und die Wohnung sauber zu halten! Ich habe schon in einer WG gewohnt und bin super mit allen zurecht gekommen.


Ich bin von 18.08 bis 21.08 in Szeged um Wohnungen abzuschauen. Vielleicht hat jemand Lust mitzukommen oder kann mir sogar eine Wohnung zeigen/anbieten? Es wäre echt super!

Meine Telefonnummer ist: 0049/171/2696821

Liebe Grüße
Ludwig

benchijigua
16.08.2012, 08:05
hab dir eine pn geschickt

Annanas93
25.08.2012, 13:02
Hey :)
Ich werde an der Uni in Szeged 2012/2013 Medizin studiren und fände es prima dabei in einer netten WG zu leben :) Leider hab ich die Zusage erst gestern bekommen, sodass die Wohnungssuche jetzt sehr kurzfristig ist.

Ab dem 29. August werde ich in Szeged sein und hätte dann Zeit mir Wohnungen anzuschauen.

Hier noch ein paar Infos über mich: Ich treibe sehr gerne Sport und bin oft und gerne mit Freunden unterwegs. Auch gehe ich immer gerne auf Konzerte.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,
liebe Grüße
Anna

relm
27.08.2012, 15:38
Hallo Ludwig
habe letzte Woche meine Zusage für den englischen Medizinstudiengang in Szeged erhalten und suche jetzt natürlich dringend ein Zimmer in einer WG. Ich komme in 2 Tagen nach Szeged. Hast du eine Wohnung gefunden oder suchst du noch?
Auch ich liebe jeglichen Sport und gehe gern Abends fort. Ich bin WG-erfahren, zuletzt war ich in Frankreich an der Uni von Perpignan.
Liebe Grüsse Relm

relm
27.08.2012, 15:49
Hallo Ana

Annanas93
27.08.2012, 18:15
Hey Relm :)
Also ich hab noch keine Wohnung und fänds prima wenn ich nicht alleine auf Wohnungssuche gehen müsste, da könnten wir uns ja zusammen tun und noch evtl. mit anderen Leuten, die auch noch auf WG- oder Wohnungssuche gehen wollen. Kannst mir ja ne pn schreiben falls du Interesse hast
Liebe Grüße Anna

Annanas93
27.08.2012, 18:22
Hey Relm :)
Also ich hab noch keine Wohnung und fänds prima wenn ich nicht alleine auf Wohnungssuche gehen müsste, da könnten wir uns ja zusammen tun und noch evtl. mit anderen Leuten, die auch noch auf WG- oder Wohnungssuche gehen wollen. Kannst mir ja ne pn schreiben falls du Interesse hast
Liebe Grüße Anna