PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum H2012: Wie lief der erste Tag?



Jens
21.08.2012, 07:25
Hallo zusammen,

der erste Tag des schriftlichen Physikums liegt hinter dir. Wie immer sind wir daran interessiert zu erfahren, wie es für dich gelaufen ist. Zu diesem Zweck haben wir eine kleine Umfrage vorbereitet, an der du gerne teilnehmen kannst, um zum bundesweiten Stimmungsbild beizutragen. Oder du antwortest auf diesen Beitrag und erzählst kurz wie es aus deiner Sicht lief.

Im Laufe des Nachmittages werden Dozenten der MEDI-LEARN Repetitorien die Fragen lösen und wir stellen die Lösungen ins Netz (so genannte "Literaturauswertung"). Du findest die Ergebnisse hier: http://www.mlmr.de/medizinstudium/auswertung/#content.

Bis es im Laufe des weiteren Nachmittages dann soweit ist, nimm bitte an der statistischen Auswertung teil, in der du im Schnellvergleich mit Kommilitonen schon einmal eine orientierende Aussage erhältst. Du findest die statistische Auswertung hier:
http://www.mlmr.de/medizinstudium/auswertung/#content.

Für die Wartezeit zwischendurch empfehlen wir dir die Teilnahme am Gewinnspiel unseres Kooperationspartners Deutsche Ärzte-Finanz, bei dem es ein iPad zu gewinnen gibt: http://www.medi-learn.de/humanmedizin/include/Jump.php?ID=4168

Wir wünschen dir viel Erfolg im Examen!

Viel Erfolg im Examen!
MEDI-LEARN

ShaneC
21.08.2012, 12:59
Ich fands etwas anders als in den letzten Jahren, aber durchaus in Ordnung. Habe ein relativ gutes Gefühl!

ehl17
21.08.2012, 13:18
Sieht man irgendwo wie viele Stundenten ihre Ergebnisse schon eingetragen haben?
Nicht, dass ich mir zu viel Hoffnung mache, weil erst 3 Leute eingetragen haben ^^.

Ty, LG

konstantin
21.08.2012, 13:54
War eigentlich ganz entspannt. Vom Schwierigkeitsgrad her aehnlich wie die Altfragen - und von denen ohnehin auch etliche dabei. Ist aber auch gut so, denn das große Grauen ist bei den meisten ja eh Anatomie, denke ich...

SabineH.
21.08.2012, 14:00
Hallo ehl17,

bisher haben knapp 880 Studenten an der statistischen Auswertung teilgenommen.

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Auswertung gut läuft!

Viele Grüße, Sabine

Nessiemoo
21.08.2012, 14:02
fand ich... wie erwartet irgendwie. Mal schauen, was die ergebnisse sagen. :)

PRIND
21.08.2012, 14:14
Kann es sein das der sms Service vom ML Club noch nicht funktioniert? Kann mich für die statistische Auswertung nur mit meinem Forenaccount einloggen, nicht mit dem Club Account...

ehl17
21.08.2012, 14:19
Hallo ehl17,

bisher haben knapp 880 Studenten an der statistischen Auswertung teilgenommen.

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Auswertung gut läuft!

Viele Grüße, Sabine


Super! Vielen Dank ;)

SabineH.
21.08.2012, 14:30
Mittlerweile haben schon über 1250 daran teilgenommen :)

Christian
21.08.2012, 14:40
Kann es sein das der sms Service vom ML Club noch nicht funktioniert? Kann mich für die statistische Auswertung nur mit meinem Forenaccount einloggen, nicht mit dem Club Account...

Hallo PRIND,

danke für deine Nachfrage. Unser SMS Dienstleister hatte ein kleines technisches Problem, das in diesen Minuten behoben sein sollte (sind mächtig viele SMS, die zu verschicken sind). Die erste SMS geht gleich raus und dann bei jeder Aktualisierung der Ergebnisse. Sorry für die Verzögerung.

Viele Grüße
Christian

PRIND
21.08.2012, 14:48
Ach kein Problem, dachte mir schon das es technische Probleme geben kann an so einem Tag. Hatte nur befürchtet, dass mein Kopf so leer ist, dass ich selbst das Eintragen für den SMS Dienst nicht mehr hinbekomme :D.

Nerkata
21.08.2012, 14:58
So... Etwas blöd gelaufen, da ich die 10 Fragen am Ende nicht übertragen konnte. Kostet mich also knapp 7% meiner Note, da ich die Frage im Nachhinein beurteilt alle richtig beantwortet habe. Achja und im Alter ist FSH hoch und nicht LH niedrig. :P

dritti
21.08.2012, 15:26
WAS? nicht mehr eingetragen? das ist krass...

hey15
22.08.2012, 13:01
ich gebe gerad zum 5. mal meine ergebnisse in tag 1 ein und jedes mal wird bei der auswertung angezeigt, ich hätte keine antworten angegeben und somit 0%.

kann jemand weiterhelfen?