PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie verbringst den heutigen Abend?



SabineH.
22.08.2012, 17:30
Uns interessiert, was du heute Abend nach den Anstrengungen der letzten 2 Prüfungstage noch machst :)
Feiern oder doch lieber ausruhen?

Das Team von MEDI-LEARN wünscht dir auf alle Fälle einen wohlverdienten schönen Tagesausklang!
Sabine

Kreusen
22.08.2012, 17:38
für mich ist da keine passende antwortmöglichkeit dabei, ich hab am kommenden dienstag schon mündliche und verbringe meinen abend heute mit der biotransformation der leber. hat wenigstens teilweise was mit alkohol zu tun...

SabineH.
22.08.2012, 17:47
für mich ist da keine passende antwortmöglichkeit dabei, ich hab am kommenden dienstag schon mündliche und verbringe meinen abend heute mit der biotransformation der leber. hat wenigstens teilweise was mit alkohol zu tun...

Oje, dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Lernen! Aber denke auch immer an eine Pause - und gönne dir etwas Schönes :)

Viele Grüße und toitoitoi,
Sabine

flw26
23.08.2012, 06:54
Ich habe aufgräumt und bin früh ins Bett gefallen... und jetzt ? Weiter Aufräumen...
Entspannung/Belohnung gönne ich mir wohl erst nächstes Wochenende... 2 Tage Open-Air Konzert ^^

Edit: Was ein doofer Username ...

Ich:1-Gott:0
27.08.2012, 22:46
Sprunggelenk gebrochen...also surfen, schlafen...morgen aufstehen und Ana pauken, da ich sonst nix besseres zu tun habe...(ist eigentlich ziemlich spannend):-lesen