PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuverlässigkeit der Dozentenergebnisse?



Anti-MG
22.08.2012, 17:50
Hallo,

wollte mal fragen,inwieweit die Dozentenergebnisse mit denen des IMPP so übereinstimmen?
Wäre cool,ne ganz kurz Info zu bekommen wie das in den letzten Jahren so aussah...

Danke!

konstantin
22.08.2012, 17:55
Also von dem, was ich die letzten Jahre hier mitbekommen habe, und so wie ich das gestern mit eigener Recherche festgestellt habe, sind die Ergebnisse sehr zuverlaessig. Eventuell langen auch die Dozenten bei ein, zwei Fragen daneben, aber das liegt dann eher daran, was das IMPP als richtige Antwort hoeren moechte.

SabineH.
22.08.2012, 17:59
Hallo,

wollte mal fragen,inwieweit die Dozentenergebnisse mit denen des IMPP so übereinstimmen?
Wäre cool,ne ganz kurz Info zu bekommen wie das in den letzten Jahren so aussah...

Danke!

In den letzten Jahren lag die Trefferquote der durch MEDI-LEARN Dozenten ausgewerteten Examina bei mehr als 98 % richtig beantworteter Examensfragen.

Wir hoffen, dass deine Auswertung bis jetzt gut aussieht?
Viele Grüße
Sabine

libertad
22.08.2012, 18:05
Mehr als 98% sind auf die 320 Fragen bezogen dann im Mittel etwa 6 Fehler der Dozenten pro Examen?

Anti-MG
22.08.2012, 18:14
6 Fehler pro Examen wäre aber relativ hoch,oder?Ich mein,sooo viel Spielraum gibt es ja meistens bei den Fragen nicht....

Inelein
22.08.2012, 19:57
Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass die Dozenten erst einmal um 6 Punkte falsch lagen und das war bei dem Examen mit den aberwitzigen Psychofragen, wo am Ende glaub ich sogar 8 aus der Wertung genommen wurden. Allerdings ohne Gewähr, wer es genau wissen will kann über Google das Forum durchsuchen, da die SuFu ja im Moment deaktiviert ist.

libertad
22.08.2012, 21:31
Im Examen F12 lagen die Medi-Learn-Dozenten jedenfalls nur bei einer Frage daneben und nach ca. 2,5 Wochen gab es das offizielle Ergebnis vom IMPP.