Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H12 Mündliche Prüfung
Der Postbote ist vorbei…*und wieder nichts. Aaargh. Ist bei dir was gekommen? ;-)
ne, heute kamen anscheinend gar keine briefe an..
In unserer facebook-Gruppe sind ein paar neue Termine für den 11. September… Die müssten ja heute vergeben worden sein!? ^^ Sind aber weniger als in den letzten Tagen.
Gott, ist das ätzend. Ich will ja unbedingt Uni wechseln und meine Tauschpartnerin wundert sich schon länger, dass ich noch nichts weiß.
Halleluja, ich hab meinen Termin!!
du glückliche :-kotz
Ja ne is klar, ich hab hier echt ne Prüfer-Killer-Combo im mündlichen Physikum -_-...
Egal Augen zu und durch, dann ist es bald geschafft :).
whey, ich auch auch jetzt :-)
Und, zufrieden? Ich hab heute Nachmittag die Altprotokolle geholt und weiß nicht so recht, was ich von meinen Prüfern halten soll… Einer ist während der Prüfung wohl immer sehr mit seinem iPad und Telefonanrufen beschäftigt :-nix
Nessiemoo
30.08.2012, 18:32
Ach, bei mir stehen auch so sachen wie "Schaut immer die Decke an und sieht total gelangweilt aus, die Noten sind aber danach ganz gut." oder "Schaut aus dem Fenster und sagt nichts.", oder "Keine Witze machen, die versteht der nicht".
maja5693
01.09.2012, 19:59
ahh am dienstag ist es schon so weit... und ich hab mir anatomie nichtmals angeguckt... bc wird auch mehr gestotter als irgendwas anderes und der physiologe fragt komisch.... aaaangst!