PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umzugstransporter mieten



Jemine
27.08.2012, 16:56
Ahoi!
Hat jemand nen heißen Tipp, wo man als Student günstig nen Umzugstransporter für einen Tag mieten kann?
Alles, was ich bis jetzt gefunden habe, kann ich mir nicht wirklich leisten...
Der Umzug findet innerhalb einer Stadt statt, also sind viele Km inklusive nicht wichtig.
Vielen Dank!

Miss_H
27.08.2012, 22:24
Am Besten mal vor Ort bei den Autovermietungen nachfragen, die können dir Angebote liefern, die du im Internet nicht findest. Umzug innerhalb einer Stadt, einen Tag kann doch nicht so teuer sein. Was hast du denn für Preise gefunden? Ansonsten Freunde mit großem Auto fragen. An manchen Unis kann man auch kostengünstig Sprinter mieten.

Brutus
27.08.2012, 22:31
Die meisten Möbelgeschäfte haben Sprinter zum Ausleihen. Da kannste auch einfach mal anfragen. Ich meine, ich hätte damals um die 30-50€ bezahlt. Ich meine, es wären 4 oder 6 Stunden incl. und Du musst den Tank wieder vollmachen (Tankquittung reicht). Fahrtstrecke war glaube ich auf 100km begrenzt???
Einfach mal nachfragen...

Bille11
27.08.2012, 22:42
ikea (wenn vor ort und dort noch eingekauft werden muss) ist auch ein ganz guter tipp. oder von deiner asta.