PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Vorträge von Lecturio (für Anatomie)?



Medi Freak
08.09.2012, 17:45
hallo,
hat sich jemand für die vorbereitung in anatomie die online vorträge von lecturio gekauft? mich interessiert eure meinung (am besten in form von pro und contra) - hats was gebracht?

also ich würde sie mir gerne kaufen, nur finde ich die preise zu hoch, lg

Medi Freak
09.09.2012, 11:17
keiner?

finde das ganze riecht irgendwie nach abzocke...als beispiel: man kauft ein video für 8,90 euro..hat aber nur für 1 tag (!!!) zugang dazu. möchte man es später nochmal anschauen, muss man verlängern...:-kotz

PRIND
09.09.2012, 14:45
Wie du schon selbst bemerkt hast ist der "Spaß" ganz schön teuer. Die kurzen Previews auf YT sind darüber hinaus z.T. ganz schön mies....

Nessiemoo
09.09.2012, 15:13
Noch nie etwas gehört... Deshalb auch eher skeptisch. Anatomie ist in Deutschland eher sehr tiefgehend gelehrt, da sollte man bei Prometheus/Duale Reihe/ Diverse Kurzlehrbücher/Medi-Learn bleiben.

Onlinevorträge über Physio/ Biochemie sollten aber aus Englischsprachigen Ländern ziemlich gut sein. Wobei auch nicht wirklich auf deutsche Lehrpläne zugeschnitten...

98wolf
13.09.2012, 09:51
Hi!
Die Lecturio Biochemie sind sehr zu empfehlen wenn man nie wirklich viel verstanden hatte oder kaum Zeit hatte den Stoff zu Lernen /Wiederholen.

Der Dozent ist mal einer der stellt Verknüpfungen her -erklärt es super und trichtert die wichtigsten Fakten ein. :-)
und ist nicht so einschlafend wie die anderen bei Lecturio.
Sagt präzise was das impp fordert und geht Fakten der letzten Physikas durch.
Nur da lohnt sich die Investition!
lg

vadix
13.09.2012, 10:03
Wenn du dich vorbereiten willst, dann schmeiß kein Geld aus dem Fenster. Es gibt von diversen Uni's aufgezeichnete Vorlesungen. Biochemie der Uni Frankfurt und die Anatomievorlesung aus Tübingen kann ich empfehlen!

A.B. Boss
26.09.2014, 16:56
Hi ,

hast du noch die Skripte von diesem Biochemie Kurs ?
kannst du sie mir zukommen lassen bitte ?

Lg