PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS/EMS Übungsmaterialien



Seiten : [1] 2

vroony
11.09.2012, 18:47
Hey Leute,

weil ich den TMS erfolgreich abgeschlossen habe und mittlerweile glücklich Medizin studiere^^, habe ich eine ganze Reihe an Übungsheften für den EMS/TMS zu verkaufen:

- "15 Konzentrationstestbögen mit weiteren 403 Aufgaben zur kompletten Vorbereitung aller Untertests des TMS" vom MTK Privatinstitut für Testtraining (Köln) --> 5 EURO

- Block mit 9 Testversionen zur Übung des Konzentrationstests von Meditrain --> 5 EURO

- "Mathematik im Test" vom medtest verlag: Strategien zur Bearbeitung der mathematischen Untertests mit ausführlichen Lösungswegen --> 5 EURO

- "Aufgabensammlung zum Untertest Quantitative und Formale Probleme" von Meditrain: mit Lösungswegen --> 10 EURO

- "Aufgabensammlung zu den Untertests Muster zuordnen, Schlauchfiguren, Figuren lernen, Fakten lernen" von Meditrain --> 10 EURO

- "Lehrgang zum selbstständigen Training des TMS/EMS Untertests Muster zuordnen" von Meditrain: Strategien, Aufgaben und Lösungen --> 10 EURO

- "Lehrgang zum selbstständigen Training des TMS/EMS Untertests Schlauchfiguren" von Meditrain: Strategien, Aufgaben und Lösungen --> 10 EURO

- "Lehrgang zum selbstständigen Training des TMS/EMS Untertests Diagramme & Tabellen" von Meditrain: Strategien, Aufgaben und Lösungen --> 10 EURO

- "Mini-Med-Test - 4 ausgewählte Untertests zum Eignungstest Medizin" von medtest verlag: Übungsbuch mit Strategien, Aufgaben, Lösungen und Lösungswegen für die Untertests Schlauchfiguren, Muster zuordnen, Diagramme & Tabellen und Medizinisch naturwissenschaftliches Grundverständnis --> 10 EURO

- "Taste the test" vom medtest verlag: komplette Testversion mit Lösungen --> 5 EURO

- "Figuren Lernen und Fakten Lernen" von Meditrain: Lösungsanleitung, Aufgabensammlung --> 10 Euro

- "Test für medizinische Studiengänge I: Originalversion I des TMS --> 5 EURO

- "Test für medizinische Studiengänge II: Originalversion II des TMS --> 5 EURO

Ich habe mich ausschließlich mit diesen Materialien vorbereitet und es hat gereicht! Alle Bücher sind in gutem Zustand (nichts markiert oder hinein geschrieben)! Jedes Heft würde ich für 5-10 Euro abgeben (Verhandlungsbasis!)!

Ich freue mich über Antworten!

Liebe Grüße Vroony :)

Will_Medizin!
11.09.2012, 19:55
Hats etwas geholfen?

vroony
11.09.2012, 22:27
Schon! Manche Untertests sind leider absolute Übungssache!

med_com
12.09.2012, 13:10
Hey,
da ich im nächsten jahr an den tms teilnehmen möchte, wäre ich sehs an deine materialien interessiert. Ich habe aber gdsehen, dass du mehrere anbietest.. Welche wären denn die wichtigsten/hilfreichsten?

Vielen Dank im voraus!

P.S.: Irgendwie kann ich dir keine pn schicken...

ehemaliger User_25062015
12.09.2012, 14:57
Welche wären denn die wichtigsten/hilfreichsten?

Meiner Meinung nach kann man sich Lernhefte für Figuren und Fakten lernen und den Konzentrationstest sparen. Finde da reichen die zwei Originalversionen aus. Für alles andere lohnt es sich definitiv Lernhefte anzuschaffen. Aber das muss natürlich jeder selbst wissen.^^

vroony
12.09.2012, 16:27
Welche die hilfreichsten sind, ist schwer zu sagen... auf jeden Fall kann man in allen Untertests durch viel Übung viel erreichen (zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht)! Kommt aber auch darauf an, welche Untertests einem liegen und welche eher nicht! Ich hab einfach ganz ganz viele verschiedene Aufgaben gemacht (deswegen hab ich auch so viele Hefte^^)!

mintymint
24.01.2013, 13:26
hey also ich wäre an deinen beiden medtest büchern (- "Mini-Med-Test - 4 ausgewählte Untertests zum Eignungstest Medizin" und "Taste the test") interessiert weiß aber nicht ob du sie noch anbietest...

vroony
28.01.2013, 09:52
Alle Bücher sind noch zu haben...

Kas*
03.02.2013, 15:23
Du hast ne pn :)

vroony
03.02.2013, 19:36
Hallo alle zusammen!

Folgende hefte sind noch zu haben:

- "Aufgabensammlung zum Untertest Quantitative und Formale Probleme" von Meditrain: mit Lösungswegen --> 10 EURO (das ist der mathematik-untertest)

- "Aufgabensammlung zu den Untertests Muster zuordnen, Schlauchfiguren, Figuren lernen, Fakten lernen" von Meditrain --> 10 EURO

- "Lehrgang zum selbstständigen Training des TMS/EMS Untertests Muster zuordnen" von Meditrain: Strategien, Aufgaben und Lösungen --> 10 EURO

- "Mini-Med-Test - 4 ausgewählte Untertests zum Eignungstest Medizin" von medtest verlag: Übungsbuch mit Strategien, Aufgaben, Lösungen und Lösungswegen für die Untertests Schlauchfiguren, Muster zuordnen, Diagramme & Tabellen und Medizinisch naturwissenschaftliches Grundverständnis --> 10 EURO

- "Taste the test" vom medtest verlag: komplette Testversion mit Lösungen --> 5 EURO

- "Figuren Lernen und Fakten Lernen" von Meditrain: Lösungsanleitung, Aufgabensammlung --> 10 Euro

- "Test für medizinische Studiengänge I: Originalversion I des TMS --> 5 EURO

Ich freue mich über Antworten =)

vroony
05.02.2013, 08:05
Meine Büchersammlung reduziert sich langsam...
ich habe noch:

- "Aufgabensammlung zum Untertest Quantitative und Formale Probleme" von Meditrain: mit Lösungswegen --> 10 EURO (mathematik-untertest)

- "Aufgabensammlung zu den Untertests Muster zuordnen, Schlauchfiguren, Figuren lernen, Fakten lernen" von Meditrain --> 10 EURO

- "Lehrgang zum selbstständigen Training des TMS/EMS Untertests Muster zuordnen" von Meditrain: Strategien, Aufgaben und Lösungen --> 10 EURO

- "Figuren Lernen und Fakten Lernen" von Meditrain: Lösungsanleitung, Aufgabensammlung --> 10 Euro

- "Test für medizinische Studiengänge I: Originalversion I des TMS --> 5 EURO

Hefte sind in gutem Zustand, nichts markiert oder hinein geschrieben!
Bei Interesse bitte melden :)

LG Vroony

Bienchen26
05.02.2013, 11:04
Bin an den Büchern sehr interessiert! Schreibe dir mal eine Nachricht ;-)

Jolu9396
06.02.2013, 16:11
Hallo :-)
Sind alle Bücher ( bis auf Test für medizinische Studiengänge 1) noch zu haben?
Antwort gerne an [email protected]

Danke im Voraus.
Joline

Lisa812
06.02.2013, 19:56
Hi, ich hätte noch Test für med. Studiengänge 2 im Angebot, alles andere auch schon weg. lg

Jolu9396
06.02.2013, 20:18
Hey :-)
Das habe ich leider schon. Aber dennoch vielen Dank für die schnelle Antwort.
LG

Vilsa
09.02.2013, 12:03
Ich suche auch gerade noch nach TMS-Übungsmaterial.
Die beiden Originalversionen habe ich schon, falls jemand zusätzlich noch was zu verkaufen hat, kann er sich gerne per privater nachricht bei mir melden :)

med_com
09.02.2013, 12:06
Ich suche auch! :D

Lidan
11.02.2013, 19:56
Hey,
suche noch nach TMS-Übungsbücher von Meditrain. Will noch jemand seine loswerden? Bitte schnellstmöglich melden. Wäre sehr lieb.
Nachricht an: [email protected]

Dani90
12.02.2013, 18:31
Ich hätte noch anzubieten (nur im Komplettpaket!):

1. Vom Medtest Verlag:
- Taste the Test 1 (OP: 33,50 €)
- Tast the Test 2 (OP:29€)
- FIguren und Fakten lernen (OP: 21€)
- Mathematik und Diagramme ( in einem Buch!! gibts nämlich auch einzeln zu kaufen) (OP: 52€ )
- Muster zuordnen+ Schlauchfiguren (OP: 21€)

http://www.eignungstest.ch/index.cfm...verycountry=DE



2. Hogrefe Verlag (die beiden Bücher vom Testentwickler, die von offizieller Seite auch empfohlen werden)
- TMS I (OP: 12,95€)
- TMS II (OP: 12,95€)


http://www.amazon.de/test-medizinisc...%A4nge%20(TMS)

3. Meditrain--Verlag:

http://www.ems-eignungstest.ch/uebungsliteratur.htm

- Trainingstest mit 204 Afgaben (OP: 26,90€)
- Figuren und Fakten lernen (OP: 27,95€)
-Schlauchfiguren (OP:25,95€)
- Muster zuordnen (OP:25,95€)
- Diagramme und Tabellen (OP:32€)
- Aufgabensammlung zu den Untertests: Figuren lernen,Fakten lernen,Muster zuordnen,Schlauchfiguren (19,95€)
-Aufgabensammlung zu quantitativen und formalen Problemen (OP: 11,95€)


So, das wars. Ich hab die Bücher letztes Jahr alle ungebraucht, original gekauft. Es ist sehr wenig markiert, aber NIE die Lösungen zum ankreuzen... Ich hab nur manchmal, hinten im Lösungsteil etwas markiert, was ich nicht ganz verstanden habe. Ansonsten sind sie wirklich wie neu.

Zu den Preisen, wie gesagt, ich würde 20% abziehen. Wenn man alle OPs zusammenzählt wäre das ein OP von 353,05 €

Wenn ich die 20% abziehe komme ich auf einen Preis von : 282,44 €. Oder einfach 280 €.

Ich weiß, dass das eine Menge Geld ist! Aber denkt dran, dass sir die Büher weiterverkaufen könnt, wenn ihr gut mit ihnen umgeht...

Falls ihr Fragen habt, schreibt einfach!

PumpkinSouup
12.02.2013, 18:57
Hats dir wenigstens was gebracht, dass du für knapp 350€ Bücher gekauft hast?