PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS EMS Vorbereitungsmaterial KOMPLETTPAKET oder einzeln zu verkaufen



Sihoban
22.09.2012, 22:55
Hallo Leute :-winky

Ich habe letztes Jahr den EMS & TMS gemacht, einen Studienplatz bekommen und nun die ganzen Vorbereitungshefte, welche ich mir zum Üben zugelegt habe bei mir rumliegen. Jedes der Hefte habe ich sehr pfleglich behandelt, manche sind sogar noch unbenutzt, ansonsten sind sie in einem neuwertigen Zustand. Falls Hereingekritzelt worden ist, dann immer nur mit Bleistift (werde ich auch noch alles ausradieren falls gewünscht!). Alle Bücher/Testhefte haben mich zusammen stolze 350 Euro gekostet. Mir persönlich haben sie aber auch wirklich geholfen. Es handelt sich um die neuesten Versionen.

Ich biete folgende Bücher zur Vorbereitung des TMS/EMS an:

ITB Consulting

• Test für medizinische Studiengänge I : Originalversion I des TMS (12,95 € Neupreis)
Gebraucht, nur die Aufgaben zu Schlauchfiguren und zum Textverständnis wurden bearbeitet

• Test für medizinische Studiengänge II : Originalversion II des TMS (12,95 € Neupreis)
Gebraucht, nur die Aufgaben zu Schlauchfiguren und zum Textverständnis wurden bearbeitet


Meditrain/ MTK - Verlag

• Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD 1 – TRAININGSTEST (26,90 € Neupreis) – NEU & UNEBNUTZT

• Lösungsheft zu: Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.1 (11,95 € Neupreis) - NEU & UNBENUTZT

• Den Eignungstest zum MedizinstudiumTMS/EMS erfolgreich trainieren BD.2 - Figuren u. Fakten lernen (27,95 € Neupreis) – NEU & UNBENUTZT

• Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.3—Schlauchfiguren (25,95 € Neupreis)

• Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.4 - Muster zuordnen (25,95 € Neupreis)

• Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.5 Diagramme u. Tabellen (32 € Neupreis)

• Aufgabensammlung zu den Untertests: Figuren lernen,Fakten lernen,Muster zuordnen,Schlauchfiguren. (19,95 € Neupreis)

• Meditrain Konzentrationstest. Block mit 9 Testversionen (36 Übungsögen), (19,95 € Neupreis)

• Meditrain Aufgabensammlung zu den Untertests. Muster zuordnen, Schlauchfiguren, Figuren lernen, Fakten lernen (19,95 € Neupreis) – NEU & UNBENUTZT


MEDTEST Verlag

• MEDTEST Taste the Test Band 1 (33,50 € Neupreis)

• MEDTEST Taste the Test Band 2 (29 € Neupreis)

• 2 x MEDTEST Figuren & Fakten lernen. Block mit jeweils acht kompletten Untertests zu Figuren und Fakten lernen (je 25 € Neupreis) – 1 x NEU & UNBENUTZT und 1 x gebraucht wobei drei Untertest nicht komplett durchgearbeitet worden von mir


Ihr könnt die Bücher als Komplettpaket für 200 € erstehen oder auch jedes Buch einzeln. Schreibt mir einfach!

Falls ihr wollt, lege ich euch auch gerne noch die offiziellen österreichischen Testinfo-Hefte zum EMS der Jahre ’09 und ’10 mit (herausgegeben von den Medunis Österreich), welche jeweils einen weiteren, gekürzten, kompletten Test + Tipps dazu beinhalten.


Bis dahin schon Mal viel Erfolg und liebe Grüße :)

ehemaliger User_15082016-1
23.09.2012, 18:06
Das gehört hier rein http://www.medi-learn.de/foren/forumdisplay.php?f=165

Buzzde
14.10.2012, 17:52
Ist das Angebot noch Aktuell?

LG Basti

lauralina
14.10.2012, 23:35
ich suche auch noch TMS & EMS material!!!

wer was verkaufen möchte, kann mir gerne ne private nachricht schreiben?

Alex2211
27.10.2012, 00:29
Verkaufst du die Unterlagen noch?

Kas*
28.10.2012, 01:06
Ich wäre auch interessiert!

ManuOoO
26.01.2013, 14:18
Hat jemand noch Vorbereitungsbücher für TMS/EMS zu vergeben?

Miniwini
26.01.2013, 16:12
Ich verkaufe hier meine Alten TMS Lernbücher:

http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=78836


Also eine PN schreiben oder in den Thread oder einfach Preisvorschlag an [email protected]!