PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollektives Jubeln



Lava
18.07.2003, 18:24
Sooooooooo! Ich halte sie zwar noch nicht in den Händen, aber sehr bald werde ich alle nötigen Scheine beisammen haben, die das IMPP von mir will. :-)) Das lächerliche "P" kann kommen! Wenn ich die Physio-Hammer-Klausur bestanden hab, schaff ich den Rest loggäääär! :-top

Janne
18.07.2003, 18:53
...na denn ma los, ich drück dir die Daumen.

Viel Glück! :-top

Janne

Sebastian1
18.07.2003, 19:14
Jawoll.
Pass auf Janine, das machen wir alle, die wir Physikum schreiben, doch locker :-top
Lass da kommen, was will, vom Bestehen des P hält uns alle keiner mehr ab :-)

Kollektives Daumendrücken,
Sebastian

Sani
18.07.2003, 20:13
na dann.... drück ich demnächst mal kräftigst meine Daumen....

Lisa
19.07.2003, 18:01
Ich drück hier sowieso immer allen für sämtliche Prüfungen jeden Daumen....

maja
19.07.2003, 18:09
Da ich heute mit meinem Klausurenmarathon fertig geworden bin, möchte ich auch allen, die noch Prüfungen vor sich haben, feste die Daumen drücken. Und v.a. auch Janine als Posterin des threads fües kommende P n haufen Erfolg wünschen!!!

ehemalige Userin 24092013
19.07.2003, 19:50
Original geschrieben von Lisa
Ich drück hier sowieso immer allen für sämtliche Prüfungen jeden Daumen....



Was ist denn das für ein Satzbau?????
Haste Dir gestern zu viel Bier reingedrückt???????????:-D:-D:-D

*sssssssssffffffffffggggggggg*


Aber ich drück auch mal die Daumen!!!!!!!


Gruss Kaddel

Lava
20.07.2003, 12:10
Danke im Namen aller P-gestressten Vorkliniker! Aber eigentlich war der Thread dazu gedacht, mit euren eigenen Scheinen anzugeben :-D

Zoidberg
20.07.2003, 12:42
Na da wünsche ich dir doch auch gleich mal viel Erfolg fürs P!!!! Und das es nicht so tierisch schwer wird wie bei mir im März ;-)

mit Scheinen angeben? Jaaaaaaaaaaaa mein Pathoschein ;-)

eva_luna
20.07.2003, 19:00
Original geschrieben von Janine
Aber eigentlich war der Thread dazu gedacht, mit euren eigenen Scheinen anzugeben :-D

das lass ich mir nicht zweimal sagen... scheinfrei! scheinfrei! scheinfrei! ...naja, aber das große p geb ich mir erst im märz... *kleine bummelstudentin*

ich drück dir und allen anderen auf jeden fall die daumen!

gruß
eva_luna

Bille11
20.07.2003, 20:40
ähh.,, (im 1.klinischen)

wegen der neuen äappo und dem ganzen stress.. sind mir die scheine grad mal ganz scheissegal. hauptsache, ich weiss vor dem 10. januar, ob ich das 1. schreiben muss und habe dann alle wische dafür-.

und wenn nicht.. dann geh ich skifahren!!!!


;-)))

Alles wird gut
21.07.2003, 09:04
Juchuh!!! Hab meine Pharma-Klausur bestanden!!! Mit 27 von 27 nötigen Punkten!!! :-))

Eigentlich wären ja 35 die Bestehensgrenze gewesen aber da hat sich offensichtlich jemand beim Konzipieren der Klausur nicht unter Kontrolle gehabt! :-???
...aber da willl ich jetzt nicht nachtragend sein... :-D
Und nachher zieh ich mir meine Sonnenbrille auf und fahre meinen Schein abholen! :-dance

Sebastian1
21.07.2003, 13:52
Na, da gratulier ich doch mal.
Wie war das? "Bestanden ist gut - und gut ist knapp an 'ner Eins vorbei" :-)

Gruß,
Sebastian (jetzt mal weiterlernend :-lesen )

Jutta
21.07.2003, 15:27
Drücke euch allen, die jetzt dann Physikum schreiben feste die Daumen. ;-)
Lernt noch recht fleißig :-lesen , dann klappt das schon :-top