PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend WG Zimmer gesucht in Budapest!



Amidala26
27.09.2012, 17:34
Hallo Zusammen,

da ich ab Januar für 3 Monate ein Praktikum in Budapest absolvieren werde, bin ich derzeit auf der dringenden Suche nach einem WG Zimmer. Da sich mein zukünftiger Arbeitsplatz in Bókay Straße befindet, suche ich in erster Linie im 8-ten Bezirk...

Ich (weiblich) bin 26 Jahre alt und eine ordentliche und verlässliche Person.

Freue mich über Tipps und Angebote!

David_Eberg
27.09.2012, 17:44
Hi Amidala,

es wird nicht einfach ein WG Zimmer in Budapest nur für 3 Monate zu finden...
Am besten schau mal bei http://RoomMatesBudapest.com/. Diese Seite ist echt cool! Hat ein ganz großes Angebot. Da kannst du nicht nur Wohnungen sondern auch Mitbewohnern/Mitbewohnerinnen finden. Viel Glück! ;)

bodi0802
04.10.2012, 12:32
Hallo Amidala,

bist du noch auf der Suche nach einem freien Zimmer?
In unserer WG wird ein Zimmer frei. Jetz wohnen da deutsche Studenten, die ihr Praktikum in Bp. verbringen. Ich bin nicht dagegen, dass du das Zimmer nur für 3 Monate mietest.
Hier findest du Bilder über die WG. Die Wohnung ist voll möbilert, die Küche und Badezimmer komplett ausgerüstet, liegt zwischen der Donau dem Stadwäldchen sehr verkehrsgünstig.
Der 8. Bezirk ist gerade ideal zu Wohnen. Du kanns im Forum nachsehen. Unsere WG befindet sich aber 8 Haltestellen von der Bókay Straße. Unser Haus befindet sich ebenso 2 Minuten von der Haltestelle wie die Bókay Straße.
Meine Adresse: [email protected]
Tel: 0020-562-3692
Liebe Grüße:

Ildiko

bodi0802
06.10.2012, 00:14
[QUOTE=bodi0802;1571471]Hallo Amidala,

Bist du noch auf der Suche nach einem freien Zimmer?
In unserer WG wird ein Zimmer frei. Jetz wohnen da deutsche Studenten, die ihr Praktikum in Budapest verbringen. Ich bin nicht dagegen, dass du das Zimmer nur für 3 Monate mietest.
Hier findest du Bilder über die WG. Die Wohnung ist voll möbilert, die Küche und Badezimmer komplett ausgerüstet, liegt zwischen der Donau dem Stadwäldchen sehr verkehrsgünstig.
Der 8. Bezirk ist nicht gerade ideal zu Wohnen. Du kannst im Forum nachsehen. Unsere WG befindet sich aber im 13. Bezirk (zw. dem Stadwäldchen/Zoo/Andrassy Staße und Margaretheninsel), acht Haltestellen von der Bókay Straße. Unser Haus befindet sich ebenso 2 Minuten von der Haltestelle wie die Bókay Straße.
Meine Adresse: [email protected]
Tel: 0036-20-562-3692
Liebe Grüße:

Ildiko