PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : funkyclozmezuni - sein Kanal mit Histovideos auf Youtube geschlossen?



Annaluise1409
02.10.2012, 15:25
vllt kennt ihr die tollen histovideos bei youtube? mir haben sie sehr beim entspannten lernen geholfen. aber jetzt sind sie alle weg und der Kanal geschlossen. :-heul

ich glaube, funkyclozmezuni studiert in kiel, Heidelberg oder Tübingen und er hat jetzt Physikum gemacht.
kennt ihn jemand und/oder weiss warum? die videos waren so einmalig gut zum lernen.

danke und lg

Constanze1805
02.10.2012, 17:24
Kenne ich leider nicht, aber wenn du einen anderen Channel zum lernen brauchst, probier mal "Shotgun Histology" auf YT. Ist zwar auf englisch, aber wirklich sehr gut!

dewona
03.10.2012, 14:14
ich finde ihn auch nicht...vllt hat ja jemand damals die videos mal runtergeladen??!

tensun
07.10.2012, 08:05
Hi,
also ich hab die Videos runtergeladen und könnte sie entweder per DVD (sind ~1,4gb) verschicken oder einfach auf nen Freehoster oder Dropbox hochladen. Wenn das jemand will einfach ne PM an mich.
Generell fände ich es noch cooler wenn sich ein paar Leute finden und das neu machen - geht sicherlich noch besser :o)
Wenn man sich da mal 1 Woche durchgebissen hat ist es sicher ne super Art der Histovorbereitung.

BabaQga
07.10.2012, 09:48
Hi,
also ich hab die Videos runtergeladen und könnte sie entweder per DVD (sind ~1,4gb) verschicken oder einfach auf nen Freehoster oder Dropbox hochladen. Wenn das jemand will einfach ne PM an mich.
Generell fände ich es noch cooler wenn sich ein paar Leute finden und das neu machen - geht sicherlich noch besser :o)
Wenn man sich da mal 1 Woche durchgebissen hat ist es sicher ne super Art der Histovorbereitung.

Und wieso lädst du die nicht einfach nochmal auf YT hoch?

konstantin
07.10.2012, 12:36
Ihr habt echt keinen Respekt vor dem Urheber, oder? Da hat jemand seinen Kanal geschlossen und seine Videos geloescht, und euch fällt nichts besseres ein, als seine Werke direkt wieder hochzuladen?

Mal davon abgesehen, dass das moralisch mehr als verwerflich ist, ist es zudem illegal und hat deswegen nichts in diesem Forum zu suchen.

Liebe Grüße,
Konstantin

tensun
07.10.2012, 14:41
Natürlich hat Konstantin mit seinem Kommentar schon Recht, allerdings gehöre ich zu den Urhebern und kann die deshalb natürlich bei Interesse an Einzelne gerne anbieten.
Auf youtube wollen wir sie nicht mehr stellen da wir mit der Tonqualität, der Vortragsweise und dem Inhalt nicht mehr zufrieden sind und deshalb Anderen die Chance geben wollte sowas neu und hoffentlich besser zu machen :)
In jedem Fall: Danke für den Verweis auf die Urheberrechte Konstantin - damit wird mittlerweile oft zu leichtfertig umgegangen :)

Zaphir
07.10.2012, 18:16
Kann dir leider keine PM schicken, aber ich hätte die Videos schon gerne tensun ;)

Annaluise1409
07.10.2012, 20:00
juchuu, mein post hat was gebracht. :love:

waaaas? die waren in allen aspekten perfekt! ich musste so oft lachen beim physikumslernen.
ich bin für dropbox, das wär toll!

tensun
07.10.2012, 21:18
Also ich hab die PM Funktion jetzt aktiviert und werde die Videos auf meine Dropbox hochladen. Ich poste die Links zu den Filmen dann hier - es muss mir deshalb also keiner PM schreiben oder so :o)
und es freut mich natürlich dass die Videos vielen trotzdem gefallen haben :oP

Kinozilium
07.10.2012, 22:31
Also ich hab die PM Funktion jetzt aktiviert und werde die Videos auf meine Dropbox hochladen. Ich poste die Links zu den Filmen dann hier - es muss mir deshalb also keiner PM schreiben oder so :o)
und es freut mich natürlich dass die Videos vielen trotzdem gefallen haben :oP

Dank euch habe ich damals die Histoprüfung bestanden, weil ich mich endlich diesem Fach stellen mochte. Die waren mehr als toll!:-top
Nochmals vielen Dank dafür!!!

tensun
08.10.2012, 06:58
So https://www.dropbox.com/sh/flpxpnn3qbbk4i4/qWYxobts5t (her) ist mal der versprochene Dropboxlink. Es freut uns natürlich dass Leute es auch gut fanden, aber ich denke der Thread kann mit dem Link dann geschlossen werden ;o)

tensun
08.10.2012, 06:59
Ach mist der Link ist natürlich hier (https://www.dropbox.com/sh/flpxpnn3qbbk4i4/qWYxobts5t)

Annaluise1409
08.10.2012, 07:38
:knuddel: ui, ganz lieben dank für hochladen. :)

medcat
08.10.2012, 14:51
Super vielen Dank! Die Videos sind echt klasse!! :)

MisterXYZ
16.10.2012, 18:55
DANKE.

expredator
25.10.2012, 04:18
Natürlich hat Konstantin mit seinem Kommentar schon Recht, allerdings gehöre ich zu den Urhebern und kann die deshalb natürlich bei Interesse an Einzelne gerne anbieten.


Kann ja jeder behaupten. Wenn du doch einer der Urheber bist, warum hast du die Videos von Youtube ueberhaupt erst runterladen muessen? Dann muesstest du sie ja schon besitzen.