PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Famulatur in Ecuador



beuteline
08.10.2012, 05:43
Hallo,

studiere im 1. klinischen Semester Medizin und plane eine Famulatur in Ecuador.
Meine Famulantenstelle und Unterkunft werde ich wahrscheinlich privat organisieren können, meine Stiefmutter kommt von dort.
Gibt es jemanden hier, der mir Tipps schreiben kann oder allgemeine Infos, jemanden der selbst schon dort war, oder den ich mit meinen sicher noch aufkommenden Fragen dann löchern kann. Zeit wird August 2013 sein, vielleicht auch erst 2014.
Ich habe mir bis vor ein paar Tagen noch gar keine näheren Gedanken gemacht dass da mit Ausland klappen könnte, weil ich meinen Mann (+ 2 Kinder) nicht alleine lassen wollte....aber er hat mich sogar ermutigt :-)

sodbrennen
08.10.2012, 21:10
Kannst du Mann und Kinder nicht zumindest für eine gewisse Zeit mitnehmen, die dann dort Urlaub machen? Wär doch ideal (wenn auch teuer).

beuteline
09.10.2012, 04:56
Kannst du Mann und Kinder nicht zumindest für eine gewisse Zeit mitnehmen, die dann dort Urlaub machen? Wär doch ideal (wenn auch teuer).

das ist leider grade das Problem....Flüge > 1000€ :-kotz, das geht bis dahin grade noch für mich....und dann hab ich ja nicht soviel Zeit....ne wenn ein Urlaub bzw. die Flüge schon so teuer sind, dann muss ich auch Zeit für Mann und Kinder haben....

Geerthe
09.10.2012, 16:54
Moin ,

ab einer gewissen Familiengröße muß man Dinge leider alleine erleben . Wenn diese Chance nicht genutzt wir, dann kann man selten etwas machen, was so einen großen finanziellen Rahmen braucht.

Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen mit vielen Kindern. Mein Mann und ich wechseln uns ab und so hat jeder mal etwas zu berichten und läßt den anderen daran teilhaben.

Geerthe