Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MEDI-LEARN Examensergebnisse....wo bleibt der online service??
SabineH.
09.10.2012, 16:03
Hallo liebe Sabine,
das Problem besteht leider immer noch - ich habe bis jetzt (also ca. 20 Minuten) gewartet.
LG
Ich habe das gerade an unseren Programmierer gegeben, welcher sich das Problem nun anschaut - ich melde mich gleich noch einmal, ja?
Viele Grüße
Sabine
Ich habe das gerade an unseren Programmierer gegeben, welcher sich das Problem nun anschaut - ich melde mich gleich noch einmal, ja?
Viele Grüße
Sabine
Keinen Stress :-)
Ich wollte nur Bescheid geben das da was nicht stimmt, die Dozentenergebnisse sind wahrscheinlich sowieso erst später da ;-)
LG
SabineH.
09.10.2012, 16:10
Keinen Stress :-)
Ich wollte nur Bescheid geben das da was nicht stimmt, die Dozentenergebnisse sind wahrscheinlich sowieso erst später da ;-)
LG
Die ersten Ergebnisse der Dozenten sind bereits online :)
http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=79854&p=1572965#post1572965
Die ersten Ergebnisse der Dozenten sind bereits online :)
http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=79854&p=1572965#post1572965
Danke - ich meinte die endgültigen ;-)
Bei mir ist jetzt alles richtig angeordnet, vielen Dank!!!!
LG und danke das Ihr Euch kümmert!
SabineH.
09.10.2012, 16:32
Danke - ich meinte die endgültigen ;-)
Bei mir ist jetzt alles richtig angeordnet, vielen Dank!!!!
LG und danke das Ihr Euch kümmert!
Das freut uns ... viele Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Sabine
Ihr könntet mal den Link ändern von der Literaturauswertung zum Forum, da kommt man bei der Vorklinik raus...
Ihr könntet mal den Link ändern von der Literaturauswertung zum Forum, da kommt man bei der Vorklinik raus...
Ist gefixed und sollte sich mit dem nächsten Stand der Dinge aktualisieren.
Viele Grüße
Fritz
Danke, und die Forum-Uhr geht übrigens 2 Stunden nach ;)
LG Moritz
SabineH.
09.10.2012, 17:50
Danke, und die Forum-Uhr geht übrigens 2 Stunden nach ;)
LG Moritz
Hallo Moritz,
die Zeit kannst du selbst in deinem Profil unter Einstellungen korrigieren (siehe Bild im Anhang).
Viele Grüße
Sabine
Upsa...dabei bin ich doch gar kein Engländer...habe da nix verstellt, aber jetz wieder richtig eingestellt.
Der Link geht immer noch ins Vorklinikforum...
Upsa...dabei bin ich doch gar kein Engländer...habe da nix verstellt, aber jetz wieder richtig eingestellt.
Der Link geht immer noch ins Vorklinikforum...
Son Shiet ;-) hatte das ganze in der falschen Templateversion geändert – nun geht's aber wirklich ;-)