PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MEDI-LEARN Examensergebnisse....wo bleibt der online service??



Seiten : [1] 2

bartels
09.10.2012, 13:33
wie sieht es denn aus wann kann man die ergebisse eintippen??

oschilewski
09.10.2012, 13:37
schade.... scheinbar dauerts heute?!?!

muk29
09.10.2012, 13:42
müsste man jetzt nicht langsam die ergebnisse eintippen können??? oder mach ich was falsch?

gev59
09.10.2012, 13:48
Also ich find auch irgendwie keine Möglichkeit zur Eingabe

Joshi99
09.10.2012, 13:49
Jap geht nicht. Anmelden, dann stillstand. Ach was sind wir für eine geduldige Spezies ;)

SabineH.
09.10.2012, 14:00
Wir bitten euch um etwas Geduld - dieses Mal haben wir mehrere kleine technische Probleme, an welchen wir emsig arbeiten, damit ihr so schnell wie möglich eure Ergebnisse eintragen könnt. Wir sagen Bescheid, wenn alles läuft.

Bis gleich Sabine

SabineH.
09.10.2012, 14:05
Jetzt funktioniert es wieder ...

AngelaSue
09.10.2012, 14:12
Hallo,

nach dem Einloggen gehts leider nicht weiter ... Prüfungstag und Ergebniseingabe funktionieren nicht!

SabineH.
09.10.2012, 14:15
Hallo,

nach dem Einloggen gehts leider nicht weiter ... Prüfungstag und Ergebniseingabe funktionieren nicht!

Noch immer nicht? Hast du es gerade noch einmal versucht?
Es sollte funktionieren.

gev59
09.10.2012, 14:42
Die Eingabe funktionier zwar jetzt, aber scheinbar kann man nach der Korrektur nicht die geänderten Statistiken einsehen.

Ich habe mich bei den Fragen 11,12,15 vertippt und das auch schon korrigiert. Dennoch wird mir auch bei Neuaufruf der Statistik immer noch angezeigt 11-D, 12-D, 15-E an Stelle 11-E, 12-E, 15-C.

Aktualisiert habe ich auch schon mehrfach den Browser und wenn ich erneut auf "korrigieren" klicke, dann sind dort im zugehörigen Formularfeld die korrigierten Angaben korrekt. Aber die Statistik passt sich einfach nicht an.

SabineH.
09.10.2012, 14:46
Die Eingabe funktionier zwar jetzt, aber scheinbar kann man nach der Korrektur nicht die geänderten Statistiken einsehen.

Ich habe mich bei den Fragen 11,12,15 vertippt und das auch schon korrigiert. Dennoch wird mir auch bei Neuaufruf der Statistik immer noch angezeigt 11-D, 12-D, 15-E an Stelle 11-E, 12-E, 15-C.

Aktualisiert habe ich auch schon mehrfach den Browser und wenn ich erneut auf "korrigieren" klicke, dann sind dort im zugehörigen Formularfeld die korrigierten Angaben korrekt. Aber die Statistik passt sich einfach nicht an.

Hallo gev59,

bitte habe etwas Geduld - unsere Seite wird aufgrund des regen Ansturms der Examenskandidaten nur alle 15 Minuten neu geladen. Deine Änderungen werden dann erst nach dieser Zeit angezeigt.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Sabine

jijichu
09.10.2012, 15:02
Bei mir werden irgendwie falsche Ergebnisse angezeigt, also andere als angegeben.

Ich bin Gruppe B - Bsp: bei meiner Nr. 1 hab ich B angegeben, in der statistischen Auswertung steht unter "Deine Lösung" aber E! Ich habs jetzt 3 mal kontrolliert, ich hab die buchstaben richtig eingetippt.

Wäre Dankbar um eine Lösung des Problems :-)

Danke und LG

SabineH.
09.10.2012, 15:11
Bei mir werden irgendwie falsche Ergebnisse angezeigt, also andere als angegeben.

Ich bin Gruppe B - Bsp: bei meiner Nr. 1 hab ich B angegeben, in der statistischen Auswertung steht unter "Deine Lösung" aber E! Ich habs jetzt 3 mal kontrolliert, ich hab die buchstaben richtig eingetippt.

Wäre Dankbar um eine Lösung des Problems :-)

Danke und LG


Hallo,

schaue bitte noch einmal genau, ob du in der richtigen Gruppe deine Antworten eingetragen hast.

Gruppe A (www.mlmr.de/medizinstudium/ergebnisse/Stex2-H12-Tag1_a.php#content)

Gruppe B (www.mlmr.de/medizinstudium/ergebnisse/Stex2-H12-Tag1_b.php#content)

Und falls du korrigierst, dann bitte 15 Minuten warten, weil sich die Seite neu laden muss.

Sonst melde dich bitte noch einmal, wenn das Problem weiterhin besteht, ja?

Viele Grüße und viel Glück,
Sabine

jijichu
09.10.2012, 15:13
Hallo Sabine,

genau das habe ich zu Anfang getan - ich habe die richtige Gruppe angegeben. Jetzt hat es sich wieder verschoben, zeigt aber immer noch nicht das an, was ich eingetragen hab :-(

SabineH.
09.10.2012, 15:24
Hallo Sabine,

genau das habe ich zu Anfang getan - ich habe die richtige Gruppe angegeben. Jetzt hat es sich wieder verschoben, zeigt aber immer noch nicht das an, was ich eingetragen hab :-(

Warte bitte einmal ca. 15 Minuten, ohne etwas an deinen Eingaben zu verändern. Da die Seite aufgrund der hohen Auslastung nur ca. viertelstündlich neu geladen wird, werden die Angaben nicht sofort so angezeigt, wie du sie eingetragen hast.

Falls das Problem dann noch besteht, dann schreibe uns bitte noch einmal, ok?

Viele Grüße
Sabine

nini.k
09.10.2012, 15:42
Hallo wo kann ich denn die Fächerverteilung sehen??? kann jemand bitte hier den Link schicken?

jijichu
09.10.2012, 15:49
Warte bitte einmal ca. 15 Minuten, ohne etwas an deinen Eingaben zu verändern. Da die Seite aufgrund der hohen Auslastung nur ca. viertelstündlich neu geladen wird, werden die Angaben nicht sofort so angezeigt, wie du sie eingetragen hast.

Falls das Problem dann noch besteht, dann schreibe uns bitte noch einmal, ok?

Viele Grüße
Sabine

Hallo liebe Sabine,

das Problem besteht leider immer noch - ich habe bis jetzt (also ca. 20 Minuten) gewartet.

LG

Linda487
09.10.2012, 15:54
jetzt funktioniert`s... lg :)

SabineH.
09.10.2012, 16:00
Hallo wo kann ich denn die Fächerverteilung sehen??? kann jemand bitte hier den Link schicken?

Hallo Nini.k,

hier findest du die heutige Fächerverteilung.

http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=79856&p=1572967#post1572967

Viele Grüße
Sabine

SabineH.
09.10.2012, 16:02
jetzt funktioniert`s... lg :)

Sehr schön :)

Alles Gute und viel Erfolg weiterhin,
Sabine