Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A16/B24 - Tag 2 - CFTR-Defekt
ich würde auch Brief mit Fragen die zweideutig sind oder zu fächlich schreiben! Man kann bis zu 1 Woche nach der Prüfung so was machen!Je mehr leute da was schreiben,desto grösser sind die Chancen ,dass impp was raus nehmen!!!
Kackbratze
12.10.2012, 09:27
Nein, nicht die Anzahl der Beschwerden ist relevant, sondern der fachliche Fehler.
j.chapiro
12.10.2012, 17:12
hat hier jemand geschrieben?
ich habe zu ner anderen frage vom 3. Tag geschrieben...aber wenn hier keiner was geschickt hat, würd ich hier auch schreiben...sagt bescheid.
Kann denn hier nicht auch E richtig sein?
HalloBallo
15.10.2012, 12:41
Nein, nicht die Anzahl der Beschwerden ist relevant, sondern der fachliche Fehler.
Klar, bei den meisten Fragen gehts um fachliche Dinge. Bei Fragen wie mit dem Guajak-Test z.B. geht´s aber auch darum, dass diese einfach mal nicht eindeutig formuliert waren und somit viele "falsche" Antworten angekreuzt haben. Bei solchen Fragen sollte auch die Masse helfen!!!
Giant0777
15.10.2012, 18:39
Im Impp-Heftchen steht ganz klar, dass die fachliche Begründung den Ausschlag gibt, ob eine Frage gewertet wird oder nicht. Die Anzahl der eingegangenen Beschwerden ist nicht relevant ( ist ja auch keine Bundestagswahl )!
Kackbratze
15.10.2012, 19:08
Klar, bei den meisten Fragen gehts um fachliche Dinge. Bei Fragen wie mit dem Guajak-Test z.B. geht´s aber auch darum, dass diese einfach mal nicht eindeutig formuliert waren und somit viele "falsche" Antworten angekreuzt haben. Bei solchen Fragen sollte auch die Masse helfen!!!
Aha. Willst Du dann im Krankenhaus auch so arbeiten?
"Sorry, Dr. XXX, aber die Schwestern und ich würden den Patienten anders behandeln, ihr Weg mag vielleicht korrekt sein, aber wir sind die Mehrheit"
HalloBallo
15.10.2012, 20:27
Aha. Willst Du dann im Krankenhaus auch so arbeiten?
"Sorry, Dr. XXX, aber die Schwestern und ich würden den Patienten anders behandeln, ihr Weg mag vielleicht korrekt sein, aber wir sind die Mehrheit"
Natürlich ist das ganze keine Mehrheitsentscheidung. Nicht umsonst werden jedes Jahr auch nur um die 3-4 Fragen gestrichen, obwohl es sicherlich jedesmal eine ganze Reihe mehr Fragen gibt, die von verschiedenen Leuten unterschiedlich gesehen werden.
Trotzdem denke ich, wird es gerade für Fragen die "unklar, missverständlich" (Zitat IMPP) (also per se nicht fachlich falsch!) sind hilfreich sein, wenn mehrere Leute darauf hinweisen, dass sie diese Fragen im Sinne des IMPPs missverstanden haben. Kann mir doch keiner erzählen, dass das IMPP eine Frage streicht, weil jemand einzelnes sich beschwert, dass er dachte es sei aber was anderes gemeint, obwohl die statistische Mehrheit mit 70% richtig geantwortet hat. Wenn es zu solch einer Frage aber 10 Beschwerden mit gleichem Inhalt gibt, wird sich das IMPP schon Gedanken machen, ob die Frage nicht doch uneindeutig formuliert war.
Genauso wird es etliche Fragen geben, die nicht gestrichen werden, obwohl es Quellen gibt, die auch eine andere Lösung für richtig befinden......sehen wir ja hier im Forum......demnach müssten ja geschätzte 30 Fragen gestrichen werden....
Ist aber wohl auch etwas müßig darüber zu diskutieren, da das letzte Wort eh beim IMPP liegt.
Finde es nur schade, wenn all´die Quellen und Einwände hier fleißig geposted werden; sich die Leute dann aber nicht bemühen diese auch ans IMPP weiterzuleiten. Möchte also quasi nur ermuntern die hier rege Diskussion auch mit dem IMPP zu teilen ;-)