PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum lerne ich noch...



timokaan
20.07.2003, 16:44
...bei diesem wetter für das II. Stex?

A [ ] Masochist
B [ ] Weichei
C [ ] Sonst keine Freude am Leben
D [ ] IMPP geschädigt
E [ ] alles richtig

hm. verdammt. die beantwortung der sache wird klar.

bei dem wetter isses echt ne strafe.

Bille11
20.07.2003, 20:35
c schliesst sich doch HOFFENTLICH aus..

und damit e.

a,b,d

vielleicht ist es ja auch eine verknüpfungsfrage, bei der bis zu drei sachen richtig wären..

;-)

timokaan
21.07.2003, 08:18
oh wie wahr. vielen dank.

hm. mein rennrad ist sonst auch beleidigt. aber im ernst. es ist ja klasse, das 10. frei zu haben - aber nach mittlerweile 4 monaten lernen isses schon nervig, überhaupt noch an den schreibtisch zu denken.

hm - mir fällt da noch ws ein, bille11 - wenn du noch ein paar sachen für die POL oder Augen, Gyn, Hygiene brauchst, dann gib bescheid... ach, das sind ja noch ein paar semester.

habt ihr schon frei?

wer mein avtar schon kennt, der hat zu viel fürs 2. gelernt.

Bille11
21.07.2003, 09:09
ohh! *augenaufreiss*das wäre nett!

*smile* nach dem augenpropädeutikkurs juckte es mich schon in den fingern, zu fragen, ob das DEIN auge ist *harmloslächel*

frei? nee, leider nicht. wir haben biomathekolloquium (ehem.. ich stütze mich auf der tatsache, dass 5% durchfallen, und die dann auch nur bei jmd SEHR bestimmtes), klinische chemie und pharma klausur (schon mal was nutzloseres als unser klischi "seminar" gesehen?? nee oder)..

maaaan, ich will auch fürs 2. stex lernen (heyhey, da muss ich ja GAR NICHT MEHR FÜR lernen...)

*neid*

(aber wenigstens darf ich im august einen monat auf die menschheit los.. unfallchirurgiefamulatur.. ;-))

timokaan
21.07.2003, 09:39
hehe. biomathe hatten wir als verlängerung zu unserer docarbeit über die wir 20 minuten phne mathebezüge referierten, wonach sich ein gespräch über teflon pfannen anschloss. *Grins*

andere hatten es aber wohl bedeutend schwerer als wir *grinstnochbreiter*