PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stand der Dinge - 3. Tag HEX H12



Seiten : 1 [2]

SabineH.
11.10.2012, 18:08
danke liebes medi-learn team, ihr seid die besten! bester service überhaupt! ich knutsch euch und muss dann los, jetzt ist feiern angesagt... :-D
(ja, meine zahl hat sich geändert, jetzt bin ich wieder ausgeglichen)

Super, toll :) Dann wünschen dir wir viel Spaß beim Feiern und gute Erholung in den nächsten Tagen.

Viele Grüße vom MEDI-LEARN-Team

SabineH.
11.10.2012, 18:21
Das Warten hat ein Ende - der nächste Stand der Dinge ist online:

Gruppe A (www.mlmr.de/medizinstudium/ergebnisse/Stex2-H12-Tag3_a.php#content)

Gruppe B (www.mlmr.de/medizinstudium/ergebnisse/Stex2-H12-Tag3_b.php#content)

SabineH.
11.10.2012, 18:38
Und hier kommen schon die nächsten Ergebnisse:

Gruppe A (www.mlmr.de/medizinstudium/ergebnisse/Stex2-H12-Tag3_a.php#content)

Gruppe B (www.mlmr.de/medizinstudium/ergebnisse/Stex2-H12-Tag3_b.php#content)

tabris
11.10.2012, 18:40
Ich habe eine prinzipielle Frage. Medi-learn hat nun eine Menge Ergebnisse von uns, wird denn auch eine provisorische Notenaufteilung mit Noten-und theoretischen Bestehensgrenzen aufgestellt.

Insgesamt interessiert es mich brennend, wie der Vergleich zu den anderen Jahren ist. Denn ich empfand das ganze Examen als deutlich schwieriger im Vergleich zu den Jahren davor.

SabineH.
11.10.2012, 18:48
Ich habe eine prinzipielle Frage. Medi-learn hat nun eine Menge Ergebnisse von uns, wird denn auch eine provisorische Notenaufteilung mit Noten-und theoretischen Bestehensgrenzen aufgestellt.

Insgesamt interessiert es mich brennend, wie der Vergleich zu den anderen Jahren ist. Denn ich empfand das ganze Examen als deutlich schwieriger im Vergleich zu den Jahren davor.

Hallo tabris,

nachdem alle Ergebnisse da sind arbeiten unsere Statistiker fleißig weiter. Wir werden wohl gegen 22 Uhr hier wieder die vorläufige Hochrechnung der Bestehensgrenzen veröffentlichen.

VG Sabine

Asleif
11.10.2012, 18:48
Wie viel Punkte habt Ihr denn so im Schnitt momentan.
Ich habe nicht geschrieben bin schon seit nem Jahr da durch, aber ne gute Freundin von mir und die meldet sich nicht und sie hat mich gebeten mich auch nicht zu melden.
Ihr sagt es war sehr schwer und ich mach mir ein bissel sorgen um meine Freundin.

Die Durchfallquoten sind ja eher gering meistens, aber ich würde da gerne mal so nen Eindruck bekommen, wo Ihr in Gesamtheit so steht.

Danke

SabineH.
11.10.2012, 19:05
Der nächste Stand ist da - bald ist es geschafft:

Gruppe A (www.mlmr.de/medizinstudium/ergebnisse/Stex2-H12-Tag3_a.php#content)

Gruppe B (www.mlmr.de/medizinstudium/ergebnisse/Stex2-H12-Tag3_b.php#content)

Was machst du denn heute Abend noch? Klicke dich doch kurz in unsere kleine Umfrage:

HEX H2012: Und was machst du heute Abend noch? (www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=79946)

Bis gleich
Sabine

SabineH.
11.10.2012, 19:38
Schon geht es weiter mit dem nächsten aktuellen Stand:

Gruppe A (www.mlmr.de/medizinstudium/ergebnisse/Stex2-H12-Tag3_a.php#content)

Gruppe B (www.mlmr.de/medizinstudium/ergebnisse/Stex2-H12-Tag3_b.php#content)

SabineH.
11.10.2012, 20:10
Und hier die letzten Ergebnisse des Tages:

Gruppe A (www.mlmr.de/medizinstudium/ergebnisse/Stex2-H12-Tag3_a.php#content)

Gruppe B (www.mlmr.de/medizinstudium/ergebnisse/Stex2-H12-Tag3_b.php#content)

Gleich beginnen unsere Statistiker mit der Auswertung, so dass wir zwischen 22 und 23 Uhr die vorläufige Prognose der Bestehens- und Notengrenzen veröffentlichen können.
Also bis gleich ...

totalegal10
11.10.2012, 20:29
kann es sein, dass die aktuellen ergebnisse der dozenten noch nicht eingefügt worden sind?
wenn ich mich einlogge und meine aktuellen ergebnisse abrufen will, sind dort erst 97 fragen von den dozenten eingetragen...?
sooo viel sollte sich ja nicht mehr ändern...trotzdem :-)
dankööö

kaysy
11.10.2012, 20:41
Hallo,

wollt mich mal bei dem ganzen medilearn Team für eure tolle Arbeit und die super schnelle Examensauswertung bedanken.
Ihr habt vielen von uns heute eine reisen Last von den Schultern genommen.

Danke!

SabineH.
11.10.2012, 21:09
Hallo,

wollt mich mal bei dem ganzen medilearn Team für eure tolle Arbeit und die super schnelle Examensauswertung bedanken.
Ihr habt vielen von uns heute eine reisen Last von den Schultern genommen.

Danke!

Vielen Dank für dein Lob :) Wir machen das immer wieder sehr gern für euch!

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg
Sabine

aue
13.10.2012, 20:06
Vielen Dank an Medilearn und die Dozenten für die Auswertungen! Wie sah es denn in den letzten Jahren aus, wie häufig haben sich die Antworten der Dozenten von den offiziellen Antworten des IMPP unterschieden? Muss man noch bangen, oder ist es eher so, dass die Prognosen mit den Endergebnissen übereinstimmen?

gorden_f
14.10.2012, 07:28
das würde mich auch mal interessieren.. Sie haben ja mal gesagt, die dozentenlösung stimmt zu 98% überein, bei 320 Fragen bedeutet das ungefähr 6 Fragen, die anders sind.. da muss man bangen, und kann man hoffen (wenn man zwischen zwei noten steht)