PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion der Bestehens- und Notengrenzen



Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

bigpoppa22
05.11.2012, 16:26
@danix
ok,sry war vlt etwas zu sehr unter der gürtellinie, war halt auch aus frust heraus.
und zu den anderen ich klage oder heule mich hier nicht aus, sondern wollte nur paar hilfreiche tips. ich kann mich auch nicht erinnern dass ich irgendwelche ausreden für mein vorraussichtliches 1 punkt scheitern genannt habe oder euch meine lebensgeschichte erzählt habe, wieviel zeit und warum und weshalb es so ist. also tranquilo.
danke denjenigen, die sich auf das wesentliche beschränkt haben und nicht anfingen irgendwelche moralpredigten zu halten oder sinn diskussionen um notengrenzen etc.
ich warte jetzt auf den brief und dann werde ich entscheiden ob und wo(sicher nicht hier) ich mir proffesionelle hilfe hole! sonst wünsche euch gute mündliche beats cya

Solara
05.11.2012, 16:48
Hier wird es mit der professionellen Hilfe auch arg schwer *g*.

Aber packe die Frage mit dem Mitschreibenkönnen im April bei Klage ganz an den Anfang - nicht, dass dich die ganze Geschichte mit Klagen viel mehr Zeit kostet als das reine Mitschreiben im April.

xxdanixx
05.11.2012, 17:41
@danix
ok,sry war vlt etwas zu sehr unter der gürtellinie, war halt auch aus frust heraus.
und zu den anderen ich klage oder heule mich hier nicht aus, sondern wollte nur paar hilfreiche tips. ich kann mich auch nicht erinnern dass ich irgendwelche ausreden für mein vorraussichtliches 1 punkt scheitern genannt habe oder euch meine lebensgeschichte erzählt habe, wieviel zeit und warum und weshalb es so ist. also tranquilo.
danke denjenigen, die sich auf das wesentliche beschränkt haben und nicht anfingen irgendwelche moralpredigten zu halten oder sinn diskussionen um notengrenzen etc.
ich warte jetzt auf den brief und dann werde ich entscheiden ob und wo(sicher nicht hier) ich mir proffesionelle hilfe hole! sonst wünsche euch gute mündliche beats cya


schon gut, ich kann es ja verstehen...ich mag mir so eine situation auch gar nicht vorstellen! :/
ich drück dir ja auch trotzdem die daumen, dass alles gut geht! und das was solara gesagt hat is echt wichtig...nicht vergessen das auch zu fragen! :)

schloesi
05.11.2012, 18:04
Wie kann denn das sein dass ich laut IMPP 3 Fragen weniger richtig hab wie zuhause mit Aufgabenheft verglichen? Klar, Übertragungsfehler - aber inwiefern kann man das nachkontrollieren lassen? Widerspruch einlegen mit Begründung und die überprüfen den Antwortbogen noch mal? Weis jemand wie das abläuft und wie man das in die Wege leitet? Braucht man dazu auch einen Anwalt?

schmapie
05.11.2012, 18:10
@schloesi:
Hast du deine individuellen Ergebnisse schon bekommen? Die Auswertung von Medi-Learn weicht ja meist in einigen Fragen von den offiziellen IMPP Lösungen ab.

Weidi
05.11.2012, 18:10
@schloesie:
Hast Du etwa schon Deinen Brief vom LPA?

Ich denke, es sollte auch ohne Anwalt eine Einsichtnahme in die Bögen möglich sein. Ist bei anderen "Staatsprüfungen" ja auch so und z.B. Auch beim Abitur.

schloesi
05.11.2012, 18:57
Nein ich hab den Brief noch nicht. War bei der Dame vom LPA die für uns zuständig ist und laut deren PC hab ich 3 Fragen weniger richtig wie laut meinem Heft, was ich mit den offiziellen Ergebnissen des IMPP verglichen habe und laut meinen Eingaben bei MediLearn habe ich auch 3 mehr wie laut dem PC von unserer LPA-Dame :(
Werden denn die Bögen nicht nach dem Scannen kontrolliert? Wenn ich was geändert hab, hab ich so gut wie möglich versucht zu radieren, aber kann es sein dass der Scanner das trotzdem als doppelt beantwortet sieht?

HalloBallo
05.11.2012, 19:14
sind die 3 Punkte denn bei dir Notenrelevant? Falls ja, gibt es sicher eine Möglichkeit den Bogen nachkontrollieren zu lassen, falls nicht ist es doch total schnuppe, oder?

schloesi
05.11.2012, 19:20
sind die 3 Punkte denn bei dir Notenrelevant? Falls ja, gibt es sicher eine Möglichkeit den Bogen nachkontrollieren zu lassen, falls nicht ist es doch total schnuppe, oder?


Es ist Bestehungsrelevant, deswegen ärgert mich das so :(

Jutti
05.11.2012, 19:58
Haste denn die Dame vom LPA mal gefragt, was man in so einem Fall machen kann?
Das ist ja echt hart. :( Und kann ja auch eigentlich nicht sein, wenn du es mit den Lösungen vom IMPP selbst verglichen hast.

http://www.impp.de/IMPP2010/Index.php?gti_open=Kontakt
Oder direkt beim IMPP, da steht übrigens ganz unten auch, dass man sich bzgl der Auswertung per Fax oder Post an sie wenden soll!

schloesi
05.11.2012, 21:28
Haste denn die Dame vom LPA mal gefragt, was man in so einem Fall machen kann?
Das ist ja echt hart. :( Und kann ja auch eigentlich nicht sein, wenn du es mit den Lösungen vom IMPP selbst verglichen hast.

http://www.impp.de/IMPP2010/Index.php?gti_open=Kontakt
Oder direkt beim IMPP, da steht übrigens ganz unten auch, dass man sich bzgl der Auswertung per Fax oder Post an sie wenden soll!


Die LPA-Dame meinte ich soll den Brief abwarten, weil ich dann die genaue Fragenauswertung in der Hand habe. Eher wird ein Brief ans IMPP wohl auch kaum Sinn machen ... So ein PsychoTerror :(

Jutti
05.11.2012, 21:54
Ja, auf den Brief musst du auf jeden Fall warten! Hoffe mal, dass die bald kommen und der Psychoterror ein Ende hat!

patkher
06.11.2012, 09:01
Oh my God, leute mit NUR einer 4 sollen sich umbringen. Non sense.

patkher
06.11.2012, 09:05
das war jetzt bezogen auf die vorherige Diskussion über die Korrelation zwischen Hex-Note und Eigenschaften als Arzt.

Eva82
18.11.2012, 13:39
Legt jemand Widerspruch gegen den Bescheid über den schirftlichen Teil ein? Oder kennt jemand einen, der Wiederspruch einlegt?

schloesi
18.11.2012, 14:12
Legt jemand Widerspruch gegen den Bescheid über den schirftlichen Teil ein? Oder kennt jemand einen, der Wiederspruch einlegt?

Ich hatte es vor, aber unser Prof. des Vertrauens meinte es gibt eigentlich so gut wie keine Chance, nicht ma wenns um einen Punkt geht -.-