PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reklamation von Fragen



pvr15
14.10.2012, 10:00
Hallöchen!
Hat hier jemand ne Ahnung, wie genau eine Fragenreklamation ablaufen muss, bzw. wie die Formalitäten aussehen?

Raheleh1988
14.10.2012, 10:40
Ja genau es ist auch meine Frage weil es viele Fragen gibt die nicht vernünftig famuliert sind und nur hin und her hat man geschrieben dass die nicht korrekt sind aber sollen wir irgendwie alles zusammen bringen und unsere Meinungen den IMPP sagen ich glaube haben wir nur bis eine Woche nach dem Exam Zeit zu reklamieren.Ich verstehe nur nicht wie? wenn IMPP noch nicht die richtige Lösungen uns gegeben hat ,kann gut sein dass die andere Meinung als Medi learn haben keine Ahnung!!! mir ist ein Punkt verdammt wichtig ,ich hoffe dass wir irgendwie paar Fragen anfechten können.

gorden_f
14.10.2012, 10:44
Beim IMPP gibt es dazu einen Text unter praktische Hinweise:
"Sollten Sie der Meinung sein, dass einzelne Aufgaben
unklar, missverständlich, unbeantwortbar
oder in sonstiger Weise fehlerhaft sind, haben Sie
die Möglichkeit, schriftliche Hinweise an das
IMPP zu richten (nicht zu verstehen als förmlicher
Rechtsbehelf). Derartige informelle Zuschriften
können noch im Rahmen der Prüfungsauswertung
berücksichtigt werden, wenn sie innerhalb
einer Woche nach der Prüfung beim IMPP eingehen.
Fristgerecht eingegangene Anmerkungen
werden in jedem Fall sorgfältig geprüft. Haben
Sie aber bitte Verständnis dafür, dass nicht jede
einzelne Zuschrift individuell beantwortet werden
kann."

Miyu
14.10.2012, 11:09
Ihr solltet euch allerdings beeilen, denn die Frist betraegt eine Woche. Wenn ihr was ruegen wollt, sollte das also morgen frueh per Post rausgehen, oder ihr muesst mailen/faxen.

Viel Glueck dabei!

xpd17
15.10.2012, 10:25
Welche Fragen werden denn jetzt reklamiert? Gab ja genug, welche heiß diskutiert wurden, besonders das vertauschte Knie, wäre sehr interessant, was sie daraus machen...

HalloBallo
15.10.2012, 10:36
naja, jeder der was zu reklamieren hat, sollte am Besten selber ein kurzes, formloses Schreiben aufsetzen und es hinschicken/hinfaxen. Glaube, es macht wenig Sinn, sich da auf andere zu verlassen. Außerdem führen Mehrfachnennungen bestimmt eher zum Ziel als wenn Hans Frage 131 und Franz Frage 82 muniert....